24 h Countdown! 20,63% p.a. Erwartete Ø Verzinsung

Letzte Chance für ein VIBIOTA Investment! 24 Stunden noch – der Countdown läuft 

 

 

In 24 Stunden ist es vorbei – VIBIOTA beendet seine Crowdinvesting Kampagne!

Die Unternehmenswertbeteiligung bedeutet einen Zinssatz von erwarteten, sensationellen 20,63% Zinsen – Jetzt einsteigen und profitieren

Nur noch 24 Stunden gilt ein attraktiver Zinssatz von einem sehr attraktivem Unternehmen.

Vibiota ist die Kombination aus modernem Online-Shop gepaart mit kompetenter und individueller Beratung am POS.

Ziel ist es mittelfristig österrreichischer Marktführer in der Nahrungsergänzungsmittelbranche aus Hanfprodukten zu werden.

Langfristiges Ziel ist es einen fixen Platz mit einem relevanten Marktanteil im D-A-CH Raum zu beanspruchen und bedienen zu können.

  • CBD-Lifestyle und Wellness-Segment hat wenige Anbieter
  • kein intensiver Wettbewerb
  • starkes Wachstum
  • steigendes Qualitätsbewusstsein der Kunden

Geschäftsführer & Betriebswirt Eliran Shatashvili hat auf der WU Wirtschaft studiert bevor er den Schritt in die Selbstständigkeit machte. Gemeinsam mit seiner Frau Chantalle führt er das Unternehemen. VIBIOTA ist besonders stolz darauf, Larissa Kravitz, die über 15-Jahre Erfahrung in der Finanzindustrie mitbringt, als Beirätin für Finanzen mit an Bord zu haben.

 

Der smarte Einstieg in einen der aktuellen Megatrends

VIBIOTA – Premium Hanf-Produkte aus Österreich!

24 Stunden