Alpstories Gründerin Oksana Lipitska über die Ursprünge des Unternehmens

Mein Interesse an Kosmetik kam in meinen Teenagerjahren, als ich meine erste Gesichtscreme kaufte. Wie viele Jugendliche hatte ich von Zeit zu Zeit problematische Haut, was es schwierig machte, für mich selbst geeignete Hautpflegeprodukte zu finden. Seitdem hatte ich viele verschiedene Cremes gekauft und ausprobiert. Die meisten von ihnen passten jedoch nicht wirklich gut: einige von ihnen waren sehr fettig, obwohl sie für fettige Haut gedacht waren, manche befeuchteten meine Haut nicht ausreichend, sondern trockneten sie aus, andere wiederum verursachten Hautausschläge und enthielten viele Duftstoffe.

Nach meinem Studienabschluss habe ich begonnen bei einer Kosmetikfirma zu arbeiten. Während meiner dortigen Tätigkeit, traf ich viele Leute, lernte viel über Kosmetik, Kundenbedürfnisse in Bezug auf Hautpflege sowie über verschiedene Hauttypen. Trotz zahlreich angebotener Hauptpflegeprodukte, konnte ich nicht jedem eine passende Pflege empfehlen. Im Laufe der Jahre schien das vermehrt der Fall zu sein. Es stehen so viele Produkte zur Auswahl, aber es ist so schwer eines zu finden, welches wirklich zu mir passt. , hörte ich meine Kunden vermehrt sagen.

Jede Haut ist so einzigartig, dass es keine ideale Creme für alle gibt, egal wie gut es sein könnte. Außerdem erkannte ich, dass Naturkosmetik mit natürlichen Zutaten mehr Nutzen für die Haut bringt. Schon damals machte ich mir Gedanken darüber, dass es von Vorteil wäre eine Lösung zu finden, die es Menschen ermöglicht eine maßgeschneiderte Pflege zu bekommen. Deswegen bin ich der festen Überzeugung, dass Naturkosmetik den größtmöglichen Nutzen für unsere Haut hat.

Wir sind sehr motiviert und glücklich, dass wir mit unserem innovativen Konzept allen die Möglichkeit geben, individuell angefertigte natürliche Hautpflegeprodukte zu erschwinglichen Preisen zu erwerben.

Quote of Oksana from crowdinvesting project Alpstories


Michael Raab

Post by

Michael Raab

in CONDA-Blog-Post, CONDA-PR-Post