And ACTION! M.A.N.D.U. kommenden Montag im CONDA Crowd-Talk

M.A.N.D.U. CONDA Crowdinvesting

M.A.N.D.U. Unternehmer & Mitgründer im Crowd-Talk  

 

Jetzt anmelden und am 08.03., um 16:00 Uhr live dabei sein! Hier gehts zur Anmeldung.

 

CONDA holt den Gründungsvorstand GF vom M.A.N.D.U. Store Bad Ischl M.A.N.D.U. zum Interview vor die Kamera. Der exklusive M.A.N.D.U. Crowd-Talk.

 

Eines der Themen in CONDA Crowd-Talk: 40.000 EURO IN NUR 4 TAGEN! Wie gehts jetzt weiter? Gerade einmal 96 Stunden hat es gedauert, bis die Conda-Crowdfunding-Kampagne von M.A.N.D.U.-Franchisepartner Stefan Markovic (Bad Ischl) mit über 40 Investoren sein Ziel erreicht hat und zu 100 Prozent finanziert ist.

„Es ist überwältigend in so kurzer Zeit diesen Meilenstein erreicht zu haben und zu sehen, dass so viele Investoren in einer so schwierigen Zeit an einen glauben. Alles was jetzt noch kommt, ist das Sahnehäubchen oben drauf“,

freut sich Markovic. Wer an dieser Erfolgsstory noch teilhaben möchte, einfach in Fitness und Gesundheit, einfach in M.A.N.D.U. investieren.

 

JETZT Anmelden: Link 

 

 

Leg los und sicher Dir den M.A.N.D.U. Early Bird Zinssatz von 9,5%

 

In M.A.N.D.U. investieren


Nicolas Roedler

Post by

Nicolas Roedler