AUROCO – Investoren testen das EPIC im Vor- und Nachstieg!

Einige Investoren möchten gern sehen, anfassen und testen, worin sie ihr Geld angelegt haben. Die Frühzeichner-Aktion von AUROCO hat genau dies möglich gemacht. In ihrer Münchner Stammkletterhalle Thalkirchen konnten die beiden Gründer Florian und Jan die Betatester begrüßen. Welches Feedback kann wertvoller sein als das aus Investoren- und Kletterersicht in einer Person?

Während Florian jeden Tester kurz einwies und im Vor- und Nachstieg mit dem EPIC klettern ließ, erklärte Jan am offenen EPIC die Technik. Danach saß die Gruppe in entspannter Runde auf der Dachterrasse zusammen, wo die Gründer bei Radler und Weißbier ihre weiteren Pläne erklärten. Einige Hinweise der Testkletterer sind tatsächlich schon in die Weiterentwicklung eingeflossen.

AUROCO_Testphase_A_O

 

 

 

 

 

 

 


CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post