B TURTLE – Kampagne erfolgreich beendet & Warteliste

B TURTLE WARTELISTE

Großer Jubel bricht beim Team von B TURTLE aus. Der Grund: Mit Hilfe einer unglaublich motivierten Crowd-Community ist es gelungen, Euro 300.000,- an Kapital aufzustellen. Damit wird nun die internationale Expansion vorangetrieben.

Ich möchte mich im Namen unseres Teams für die tolle Unterstützung im Zuge der Kampagne bedanken. Die Kampagne war ein super Erfolg!

B TURTLE - Gernot Rammer - CONDA

Gernot Rammer, Gründer und Geschäftsführer von B TURTLE

Seitens CONDA möchten wir Euch darüber informieren, dass die Crowdinvesting-Kampagne von B TURTLE nun abgeschlossen ist, da das Fundinglimit von EUR 300.000 erreicht wurde!

Aufgrund zahlreicher Anfragen weiterer InteressentInnen wurde eine Warteliste eingerichtet.

Sofern einzelne bestehende InvestorInnen ausfallen (z.B. Rücktritt oder Zeichnungsbetrag wird nicht überwiesen) werden freiwerdende Investitionsplätze über die Warteliste aufgefüllt.

Wie komme ich auf die Warteliste?
1. Registrieren / Account anlegen auf www.conda.at (sofern noch nicht passiert)
2. Investor-Profil vollständig ausfüllen damit alle Daten für ein mögliches Investment vorhanden sind und wir Dich kontaktieren können.
Zum Investorenprofil für bestehende User
3. Schicke eine E-Mail an team@conda.at mit:

• Betreff „Warteliste B TURTLE“
• Vor- und Nachname
• E-Mailadresse Deines Investorenkontos /Accounts (sofern abweichend von der Sendeadresse)
• Wunschbetrag

Bitte beachte, dass wir aufgrund der großen Nachfrage und der damit verbundenen Organisation nur jene Interessenten auf die Warteliste nehmen können, die alle Punkte vollständig erfüllen!
Die Reihung erfolgt nach dem Einlangen. Wir bitten um etwas Geduld. Falls ein Platz frei wird melden wir uns. Bitte beachte, dass dies bis zu 4 Wochen dauern kann.