bitiago: über 100.000 EUR von der Crowd!

Unglaubliche 102.000 EUR von der Crowd für bitiago!

Der Erfolg von bitiago hält weiter an: Mittlerweile wurde eine Summe von 102.000 Euro von der Crowd in das Projekt investiert.

„Wahnsinn! Wir sind überwältigt und möchten uns von ganzem Herzen bei jedem einzelnen Crowdinvestor bedanken!“

Der Bedarf an einfach zugänglicher Krypto-Infrastruktur und Beratung nimmt stetig zu. Bitiago hat sich diesem Kundenwunsch angenommen und unterstützt seit April 2017 Krypto-Interessenten.

Doch bitiago ist mehr als bloße Beratung, sondern stellt seinen Kunden ein breitgefächertes Angebot rund um Kryptowährungen zur Verfügung: Von An- und Verkauf von verschiedensten Kryptowährungen über Krypto-Automaten bis hin zur Umwandlung von Krypto- zu Fiat-Währung bietet bitiago alle Services, die das Krypto-Herz begehrt.

Werde auch du Teil dieser Crowdinvesting-Erfolgsgeschichte und investiere jetzt!

Nicht vergessen: Gewinne noch bis zum 13. Februar 2018 eine Ledger Nano S Hardware Wallet! 
Einfach unseren Gewinnpiel-Beitrag auf unserer Facebook-Seite liken und kommentieren, mit wem Du am liebsten Deine Bitcoins teilen würdest! Wenn Du uns auf unserer CONDA-Projektseite einen Kommentar oder Frage hinterlässt, sicherst Du dir eine zusätzliche Gewinnchance! Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen findest Du hier.


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post