bitiago: Early Bird Bonus nur noch heute! 


Jetzt oder nie! Early Bird Bonus nur noch heute! 

Eine Woche nach dem Kampagnenstart haben insgesamt 52 Investoren bisher 90.400 EUR in bitiago investiert!

Gerade für Laien und technisch weniger affine Personen ist das Thema Kryptowährungen hochkomplex und oft schwer zu durchschauen. Wann muss ich was wo machen, damit ich am Ende so viel wie möglich von meinen Bitcoins & Co habe? Diesem Kundenwunsch haben sich Andreas Eckhart und Amar Sayyed von bitiago angenommen und möchten das Thema Kryptowährungen vereinfachen und leichter zugänglich machen.

„Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, unsere Kunden persönlich zu beraten und ihnen bei den ersten Schritten in die Krypto-Welt zu helfen.“

 

Außerdem bietet das Unternehmen den An- und Verkauf von Kryptowährungen mittels eigener Exchange sowie bei ihren two-way-Automaten an. Ein ganzes Rundum-Paket, für Experten und Laien gleichermaßen spannend.

Noch nicht in bitiago investiert? Dann sei schnell und sichere Dir nur noch heute Deinen Early Bird Bonus von 5,5% bei Deinem Investment!  

 


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post