bitiago: Meilensteine im Überblick

Seit April 2017 bietet bitiago seine Leistungen professionell für den bestehenden Bedarf an und baut seine Services laufend weiter aus. Denn die Infrastruktur für den Kauf und Verkauf von Krytpowährungen ist bisher in Österreich und Deutschland nur rudimentär ausgebaut. Bitiago setzt genau hier an und schafft ein ganzheitliches Ökosystem. So wird auch technisch weniger affinen Investoren der Zugang zur Krypto-Welt ermöglicht und vereinfacht.

„Wir freuen uns darauf, das Netzwerk und die Infrastruktur für Kryptowährungen in Österreich wegweisend zu erstellen und weiter auszubauen.“

Während bislang die persönliche Beratung im Vordergrund stand, läuft seit Beginn des Jahres der Testbetrieb der ersten Krypto-Automaten. Danach sollen die ersten 10 Automaten in ganz Österreich aufgestellt werden, bis Jänner 2019 werden diese auf 20 Stück aufgestockt. Im April 2018 startet bitiago eine eigene Online Exchange und voraussichtlich ab Oktober 2018 kommt Mining als zusätzliche Einnahmequelle für das Unternehmen dazu.

„Wir freuen uns, dass das Thema Kryptowährungen nun auch in Österreich ankommt und bieten die perfekte Anlaufstelle sowohl für Laien als auch Experten!“

82 Investoren sind bereits von bitiago überzeugt! Werde auch du Teil dieser Erfolgsgeschichte und investiere jetzt in bitiago!


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post