bitiago: Unser Alleinstellungsmerkmal

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, eine ganzheitliche Krypto-Infrastruktur im DACH-Raum aufzubauen. Angefangen bei persönlicher Beratung, einer eigenen Online Exchange bis hin zu physischen Krypto-Automaten möchten wir die Krypto-Welt der Allgemeinheit näher bringen.

Der erste unserer Two-Way-Automaten steht bereits in Steyr, weitere folgen in Kürze in Gmunden, Seiersberg, Pasching und Klagenfurt. Stück für Stück bauen wir also unsere Krypto-Infrastruktur aus.

Die untenstehende Tabelle hebt nochmal hervor, wie sich unser Ökosystem im Vergleich zur Konkurrenz schließt. Das in den Startlöchern stehende Mining und unsere eigene Exchange werden unsere Infrastruktur komplementieren, womit wir einen ganzheitlichen Service anbieten.

102 Investoren sind bereits auf den Krypto-Zug aufgesprungen. Sei auch Du jetzt dabei und investiere noch heute in bitiago! 


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post