bundle exklusiv an der Dr. Buhmann Schule & Akademie

Der Vertriebsbereich von bundle wird vom Team selbst als einer der wichtigsten Betätigungsfelder gesehen und so stehen wöchentlich Termine und Präsentationen an. Mit der Vereinbarung zur ausschließlichen Nutzung von bundle als internes Kommunikationstool an der Dr. Buhmann Schule & Akademie in Hannover konnte ein Meilenstein in diesem Bereich abgeschlossen werden. Ab dem Wintersemester ist zwischen den Lehrenden sowie den Studierenden an der Hochschule nur noch bundle als Kommunikationstool für Gruppenarbeiten und Kurse zugelassen.

„Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft mit der Dr. Buhmann Schule & Akademie. Für uns ist dies ein weiterer Beweis dafür, dass wir mit bundle den Nerv der Zeit treffen. Der Bildungssektor ist wie kaum ein anderer von effizienter Gruppenarbeit und sicherer Kommunikation abhängig. Da bietet sich bundle einfach an“, kommentiert Thede Smidt, Co-Founder und Vertriebsverantwortlicher für bundle.

„Für uns stehen der verantwortungsvolle Umgang mit Daten sowie die Schaffung einer sicheren Arbeitsumgebung an erster Stelle. Das sind wir nicht nur unseren Studierenden, sondern auch dem gesamten Hochschulpersonal schuldig. Mit bundle haben wir das Tool gefunden, nachdem wir lange gesucht haben“, so Matthias Limbach, Geschäftsführer der Dr. Buhmann Schule & Akademie.

In den kommenden Monaten sollen schrittweise einzelne Branchen für bundle erschlossen werden. Unter anderem deswegen ist bundle mit einem eigenen Messeauftritt auf dem RuhrSummit 2018 vertreten. Die größte Startup-Show in der Ruhr-Region findet dieses Jahr am 11. und 12. Oktober in Bochum statt.

„Wir freuen uns schon auf viele interessante Gespräche mit Investoren, anderen Startups und potenziellen sowie bestehenden Kunden“, kommentiert Laura Groll, bei bundle für Compliance verantwortlich und auch im Vertrieb tätig, das Event.

„Gerne begrüßen wir auch alle Anleger unserer Crowdinvesting-Kampagne sowie alle Interessierten!“

Sollten Sie Interesse an einem persönlichen Termin im Rahmen des RuhrSummits haben, so schreiben Sie einfach eine kurze Mail an laura.groll@letsbundle.de.


CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post