CARBON RECOVERY schafft es ins Finale des hochkarätigen Business Angel Summit Kitzbühel 2018

crowdinvesting carbon recovery

crowdinvesting carbon recovery

Als einziges umwelttechnisches Projekt haben wir es ins Finale des Business Angel Summit in Kitzbühel geschafft!

Nur 12 Finalisten durften ihre Projekte zwei Tage lang den rund 100 prominenten InvestorInnen und Business Angels auf Einladung der Standortagentur Tirol und des AWS (austria wirtschafts service) in exklusiver Atmosphäre vorstellen.

Wir konnten im Rahmen unserer Gespräche einige prominente InvestorInnen von der ökologischen und ökonomischen Nachhaltigkeit unseres Projektes überzeugen und verhandeln zurzeit über Beteiligungen als GesellschafterInnen in unserer Gesellschaft.

Besonders freut uns, dass man sich im Rahmen dieser Veranstaltung nicht „nur“ für High-Tech-Lösungen in der Medizin und Industrie, sondern auch für eine ressourcenschonende und umweltfreundliche Lösung des weltweiten Altreifenproblems konkret interessiert hat.

Unser prämiertes Altreifen-Recycling-Verfahren hat auch für viele überraschte Gesichter gesorgt – denn wer wusste schon (vorher), dass diese wertvolle Rohstoff-Ressource-Altreifen überwiegend einfach verbrannt wird?

 


Schnell noch den Early-Bird-Bonus von 5,5% p.a. bis 30.6.2018 sichern!


Carbon Recovery

Beitrag von

Carbon Recovery

in CONDA-Blog-Post


*