Content Manager (f/m/d) gesucht!

Bewirb Dich jetzt für einen Job bei CONDA Crowdinvesting!

Über uns

Die Geschichte von CONDA startete im Jahr 2012, mit dem Entschluss der beiden Co-Founder, alternative Finanzierung für Unternehmen – im Speziellen Startups – in Österreich, zu ermöglichen. Heute, fast 10 Jahre später, wurden über 160 Projekte erfolgreich auf unserer Crowdinvesting-Plattform umgesetzt. Das von den Investor:innen eingesammelte Kapital von rund 50 Millionen Euro, hat dabei geholfen Visionen in die Realität umzusetzen, hat Innovationen vorangetrieben, zahlreiche Arbeitsplätze geschaffen und die heimische Wirtschaft unterstützt.

Aus dem kleinen Team von 2012 ist heute ein internationales Unternehmen, mit Expert:innen in den verschiedensten Bereichen geworden. Neben dem klassischen Crowdinvesting für Startups und KMU, unterstützen wir White Label-Kunden mit unserer Plattform-Technologie sowie unserem Know-how und setzen Projekte länderübergreifend, in Millionenhöhe um. Werde jetzt Teil unseres Team und unterstütze uns am Weg zum europäischen Alternative Finance Hub zu werden!

Als österreichischer Crowdinvesting-Pionier stehen wir, damals wie heute, für einen verantwortungsvollen Umgang mit den Bedürfnissen von Investor:innen sowie von Unternehmer:innen ein. Erfolg durch Teamgeist ist unser Motto, seit dem ersten Tag an. Gestalte die Zukunft zusammen mit uns!

Warum wir Dich suchen:

Wir sind ein motiviertes und agiles Team mit großer Verantwortung und noch größeren Zielen. Du hast eine Leidenschaft für Herausforderungen, liebst es Neues auszuprobieren und „geht nicht“ ist für Dich keine Option. Außerdem hast Du eine Affinität für Finanzthemen und bist definitiv ein Teamplayer.

Deine Aufgaben bei uns:

  • Testing und Optimierung des Internetauftritts auf Funktionalität, Aktualität, Design und Nutzerfreundlichkeit
  • aktive Weiterentwicklung unserer Plattform, zusammen mit unserem Development-Team
  • Erstellung und Testen von Landing Pages
  • Umsetzung von Websites / Plattformlösungen für White Label-Kunden, zusammen mit dem IT-Team
  • Unterstützung bei Performance-orientierten Online Marketing-Aktivitäten
  • Optimierung der Websites für Suchmaschinen (SEO)
  • Kontinuierliche Überwachung, Messung und Kontrolle der Website-Nutzung
  • Unterstützung im Online Marketing

Was wir suchen:

  • Du hast mind. 2 Jahre Berufserfahrung.
  • Du beherrscht WordPress, Google Analytics sowie die gängigsten Webmaster-Tools.
  • Du beherrscht die wichtigsten Webmaster-Tools und Web Analytics-Software.
  • Du besitzt Grundkenntnisse in Grafik und Webdesign.
  • Du hast gute Kenntnisse im Bereich SEO sowie Grundkenntnisse im Bereich SEA.
  • Du bist kreativ und hast Problem-Solving-Fähigkeiten.
  • Du bist hands-on und ein Teamplayer.
  • Du hast sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse.

Was wir Dir bieten:

  • unser Versprechen, dass es Dir im Team CONDA nie langweilig wird
  • flexible Arbeitszeiten und remote Office
  • Mitarbeiter:innen-Notebook sowie die Wahl zwischen Team Windows und Team Apple
  • Essenszulage
  • die Chance zu Lernen und Dich Weiterzubilden
  • Team-Aktivitäten
  • Bruttojahresgehalt ab EUR 35.000,- – Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung gegeben

 

Werde jetzt Teil unseres Teams sowie unserer Mission, den europäischen Markt für Crowdfinancing zu revolutionieren!

Schicke uns Deinen CV sowie ein paar Referenzen Deiner bisherigen Arbeit an jobs@conda.eu.

Wir freuen uns Dich kennenzulernen!


Karin Turki

Post by

Karin Turki

in CONDA-Blog-Post, Jobs