coolGiants)® erreicht Fundingschwelle in Rekordzeit

coolGiants

coolGiants_ Fundingschwelle

Der Start der Crowdinvesting-Kampagne des Küchengeräte-KMUs mit den Sitzen in Bremen und Taufkirchen bei München ist mehr als gelungen: Innerhalb kürzester Zeit konnte die Fundingschwelle überschritten werden.

Nur wenige Stunden sind seit dem Start der Crowdinvesting-Kampagne der coolGiants)® AG vergangen und schon gibt es eine erste Erfolgsmeldung: Die Fundingschwelle von 50.000 Euro wurde erreicht, die Kampagne ist somit bereits jetzt erfolgreich finanziert. Über 40 Anleger haben bisher die Chance ergriffen und in das nachhaltig erfolgreiche Wachstum des seit mehr als 25 Jahren aktiven Unternehmens investiert.

„Wir freuen uns über das große Vertrauen, dass uns die Crowd, unsere Partner, Kunden und Freunde entgegenbringen. Mit so einem tollen Start hätten wir nicht gerechnet“, kommentiert Jan Oetjen, Vorstand der coolGiants)® AG, den Meilenstein. „Das gibt uns natürlich gleich nochmal einen Extra-Motivationsschub für die Kampagne.“

„Diesen Erfolg gleich zu Beginn der Kampagne sehen wir als Bestätigung unseres erfolgreichen Kurses“, ergänzt Kersten R. Hoppe, Vorstand der coolGiants)® AG „Kurzfristig planen wir nun eine deutschlandweite Meet & Greet-Tour, um direkt mit Interessenten an unserem Unternehmen in Kontakt zu kommen.

coolGiants)® offeriert Anlegern eine langfristig angelegte, attraktive Investment-Option, die durch das jahrzehntelange Know-How des Teams und des etablierten Geschäftsmodells getragen wird.

Als Investor des KMUs coolGiants)® AG profitieren Sie ab sofort von einer halbjährlichen Zinsausschüttung sowie einer halbjährlich erfolgenden Tilgung bereits ab dem 30.06.2019.

Mögliche Beteiligung ab: EUR 100,00
Vertragslaufzeit: 5 Jahre
Tilgung: halbjährlich ab 30.06.2019
Zinszahlung: halbjährlich
Basiszinssatz: 9,5 % p.a.
Bonuszinssatz: Ja, abhängig vom EBIT des Unternehmes
Erwartete durchschnittliche Verzinsung: p.a. 13,62%

Nutzen Sie die Chance, am Erfolg der coolGiants)® AG und ihren weiteren Wachstumspläne teilzuhaben.

 

 


CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post