coolGiants)®: Rückschau KREUTZERS-Fleisch-Tasting-Event in Taufkirchen/München

coolGiants_Event

coolGiants_Event_3

Die Crowdinvesting-Kampagne des Online-Fleischhandels KREUTZERS.eu konnte über 340 Investoren von einem innovativen und wegweisenden Unternehmenskonzept begeistern. Einige der Investoren wurden am Donnerstag, dem 30. November 2017, zum exklusiven Fleisch-Tasting in den Showroom des Kooperationspartners coolGiants)® AG nach Taufkirchen bei München eingeladen.

Die Vorstände der coolGiants)® begrüßten gemeinsam mit dem Geschäftsführer von KREUTZERS, Manuel Ostner, die Gäste und tauschten sich im Verlauf des Abends bei leckerem Essen und passendem Wein auch über die aktuelle Kampagne des Premium-Haushaltsgeräte-Vertriebs aus.

„Bestes Fleisch hat auch nur die besten Kochgeräte verdient. Wir freuen uns, dass sich die coolGiants)® AG, genauso wie wir, entschlossen hat, den eine Wachstumsfinanzierung mit Hilfe der Crowd anzustreben. Auf diesem gemeinsamen Event konnten sich die Investoren persönlich davon überzeugen, dass eine Investition in die coolGiants)® AG ein sicheres Invest in ein etabliertes und stabiles Unternehmen mit Zukunft darstellt“, fasst Manuel Ostner den Verlauf des Events am Ende des Abends zusammen.

Neben Fragen zum Unternehmensverlauf und zur Verzinsung wurde auch viel über die im Showroom ausgestellten Geräte gesprochen und die anwesenden Investoren und Interessierten konnten sich über einen exklusiven Rabatt als zusätzlichen Investment-Bonus freuen.

„Das große Interesse an unseren Produkten sowie an unserem Geschäftsmodell zeigt uns, dass wir uns mit Crowdinvesting genau den richtigen Weg ausgesucht haben, um langfristig zusammen mit unseren Investoren weiter wachsen zu können“, freut sich Kersten Hoppe, Vorstand der coolGiants)® AG. „Es war ein durchweg gelungener Abend für alle Beteiligten“, ergänzt Jan Oetjen, ebenfalls Vorstand der coolGiants)® AG. „Das Mitverfolgen der erfolgreichen Kampagne von Kreutzers war die Initialzündung für uns, unsere nächsten Wachstumsschritte auch mit Hilfe dieser Finanzierungsmethode umzusetzen. So viel positiver Zuspruch macht uns glücklich und motiviert für den weiteren Verlauf der Kampagne.“

Wollen auch Sie investieren oder Ihr Investment im Laufe des positiven Kampagnenverlaufs aufstocken? Dann finden Sie alle Details zum Geschäftsmodell der coolGiants)® auf der Detail-Seite.

coolGiants_Event

coolGiants_Event_4

coolGiants_Event_2

 


CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post