coolGiants)®: Video-Interview zur Anlageoption mit KREUTZERS-Geschäftsführer

Manuel Ostner, Geschäftsführer von KREUTZERS und mittlerweile einer der erfolgreichsten Influencer im Bereich Fleisch und Grill auf Instagram, ist nicht nur für viele ein Vorbild für eine erfolgreiche Crowdinvesting-Kampagne, sondern auch ein Unterstützer und enger Partner der coolGiants)®. Er hat nicht nur selbst in das KMU mit Sitzen in Bremen und Taufkirchen/München investiert, sondern erklärt auch in einem kurzen Video-Interview, was er von dieser Anlageoption hält.

Von Seiten Ostners ist coolGiants)® für KREUTZERS nicht nur an sich ein wichtiger Kooperationspartner, sondern deckt das Premium-Küchen-Segment perfekt ab. Somit kann Kreutzers in den verschiedenen Abo-Varianten bestes Fleisch mit den besten Geräten von coolGiants)® für Stammkunden anbieten. Ostner gibt in dem Video auch allerlei Tipps für eine erfolgreiche Kampagne – Ratschläge, die von einem erfahrenen Crowdinvesting-Betreiber kommen, konnte doch Kreutzers in der abgeschlossenen Kampagne über 330.000 Euro von den Unterstützern akquirieren: „Jede Menge Aktivitäten sind das Wichtigste, um die Investoren zu erreichen.“ Ostner sieht Crowdinvesting für alle Unternehmen als zukunftsträchtige, sehr attraktive Finanzierungsform: „Das ist für alle Seiten ein Gewinn.“ Ein Lob spricht Ostner nicht nur den Produkten, zu denen es nichts Vergleichbares in Deutschland gäbe, sondern vor allem auch dem Team rund um Kersten Hoppe und Jan Oetjen aus. „Den Jungs kann man vertrauen und sie machen schon lange Zeit einen tollen Job. Bei coolGiants)® investiert man in eine schon lange bestehende Geschichte mit Gehalt und nicht in eine bloße Idee ohne vernünftige Basis wie bei vielen Startups.“

Vielen Vergnügen mit dem kompletten Video mit Manuel Ostner:

„Wir freuen uns über die direkte, auch sehr tatkräftige Unterstützung und den Zuspruch von Manuel Ostner und all unseren Kooperationspartnern. In den letzten Wochen wurden wir vielfach auf die Kampagne angesprochen und für unseren Mut, diesen innovativen Finanzierungsweg zu beschreiten, gelobt“, so Kersten Hoppe, einer der Vorstände der coolGiants)®. „Wir freuen uns, erfolgreich und eng mit unseren Investoren in die Zukunft gehen zu können.“

Überzeugen Sie sich selbst und investieren Sie noch heute in coolGiants)®!

Treffen Sie uns live beim roast’em Pitch Event am 17. Januar 2018 in Berlin. Hier kostenlose Tickets sichern!

Alle Informationen finden Sie auf der entsprechenden Projektseite auf CONDA.

 


CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post