BLUE POWER: Die Nachfrage nach Turbinen steigt stetig! 

Bisher haben insgesamt 373 Investoren EUR 472.600 in BLUE POWER investiert!
Dafür nochmals ein großes Danke an jede/n einzelne/n Investor/in.

Seit Anfang des Jahres konnte BLUE POWER seine Aufträge im Vergleich zum Vorjahr nochmal verdreifachen. Ein Zeichen, dass die Nachfrage an Kleinwindkraftturbinen weiter wächst:

„Wir freuen uns sehr darüber, dass sich unsere Kleinwindkraftturbinen immer größerer Popularität erfreut.“


Durch die Unterstützung der Crowd möchte BLUE POWER die Infrastruktur von Kleinwindkraftwerken für private Haushalte in Österreich weiter ausbauen. Gerade in den letzten Jahren erfuhr die eigene Stromerzeugung international mehr Aufwind. Deswegen setzt BLUE POWER genau hier an: beim Start einer neuen Ära der Energiegewinnung.
Sei auch Du ein Teil davon. Investiere jetzt in die Energiegewinnung von morgen.*
*Transparenz: Der Erwerb einer Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum Verlust des eingesetzten Kapitals führen. 
0 Kommentare Anmelden
Noch keine Kommentare
Keine weiteren Einträge vorhanden.
Loading