Pressemitteilung: COOEE alpin Hotel Dachstein geht in die erste Saison

Seit 14.12.2017 haben „Nachwuchs-Marcel-Hirschers“ eine neue Anlaufstelle: Das COOEE alpin Hotel Dachstein in Gosau hat seine Pforten geöffnet und macht mit ansprechenden Übernachtungspreisen den Skiurlaub für jedermann interessant.

Gosau liegt im wildromantischen Teil des Salzkammerguts zwischen Hallstättersee und Dachstein. Die Bahnen des 160 Pistenkilometer umspannenden Skiverbunds Dachstein West schwingen sich hinauf ins Mittelgebirge – und zu einem Wow-Panorama inmitten von Tennengebirge und Dachstein.

Am Eröffnungstag des COOEE alpin Hotel Dachstein und Dachstein Mountain Appartements wurden die Gäste mit einer gemütlichen Eröffnungsfeier mit Musik willkommen geheißen auch Politik, Nachbarn und Partner wurden geladen. In ausgelassener Stimmung eröffnete Romy Seidl als Moderatorin den offiziellen Teil und interviewte alle Projektbeteiligten.

Eröffnung COOEE

Initiator Mag. Herbert Ackerl von der Errichtungsgesellschaft Dachstein Mountain GmbH betonte die gute Zusammenarbeit mit Gemeinde-, Bezirk-, Landesbehörde und den Firmen auf der Baustelle. Er freute sich über die Einsatzbereitschaft aller Handwerker und Mitarbeiter bis zur letzten Minute, sodass das schöne Hotel mit 14.12.2017 in Betrieb gehen konnte.

Mit einem Investitionsvolumen von € 15.000.000,- wurde im Gebäude in regionale Fachkraft investiert. Zum Beispiel Bauunternnehmen Kieninger und Tischlerei Laserer. Dies freut auch die Politik sehr. So sagte Landeshauptmann stv. Mag. Dr. Michael Strugl, dass sich mit dem neuen Hotel Gosau weiter in Richtung Tourismuszugpferd der Region entwickelt.

Bürgermeister Fritz Posch MSc begrüßt das lokale Engagement und freut sich über die neuen Arbeitsplätze die geschaffen wurden.

Der Betreiber des Hotels COOEE alpin wurde durch Hermann Maier, Rainer Schönfelder und den Hotellerieprofis der Der Touristik Christian Grage und Rolf-Dieter Maltzahn vertreten.

Vor allem die Aussage von Christian Grage „Gemeinsam, entspannt, genießen bedeutet Urlaub in Österreich und dafür steht COOEE alpin!“ stieß auf Zustimmung.

Den Abschluss machten Hermann Maier und Rainer Schönfelder, die beide von dem schönen Standort überzeugt sind und sich über den Gosauer Natur-Wellnessbereich freuen. Hermann Maier betonte, dass die Marke COOEE alpin für Ihn österreichisch ist und mit dem neuen Standort in Gosau ein Hotel im Herzen Österreichs geschaffen wurde.

Das Hotel wurde von den Einheimischen und umliegenden Nachbarn sehr gut aufgenommen und das COOEE alpin Team freut sich über den herzlichen Empfang im neuen Zuhause.

COOEE Eröffnung

Hotelfacts:

Hotelbetrieb:

• Betreiber: COOEE alpin Hotel Dachstein

• 102 Zimmer auf 3 Etagen. Stockwerk 1-3

• 4 Zimmerkategorien Standard, Standard Connect, Superior, Superior Connect

• Die Zimmer sind ab 21m²

• Connect bedeutet zwei Zimmer mit Verbindungstür.

• COOEE alpin RELAX bestehend aus zwei Saunen mit Ruheraum und direkten Außenbereich sowie einem Fitnessraum

• COOEE alpin BAR bietet Getränke und Schmankerl von 12 bis 24 Uhr und ist auch öffentlich für Anrainer und Gäste

• Buchbar über cooee-alpin.com

Appartements:

• Betreiber: Dachstein Mountain GmbH

• 9 Appartements mit unterschiedlichen Größen für bis zu 14 Personen

• Im 4&5 Stockwerk

• Jedes Appartement inkludiert eine voll ausgestattete Küche

• Nutzung des Hotelrestaurants möglich

• Buchbar über dachstein-mountain.at

Belegexemplar erwünscht.

Weitere Informationen:

COOEE alpin Hotels
Sylvia Schwarzenauer
Millennium Tower, 32.Etage
Handelskai 94-95

sylvia@cooee-alpin.com
www.cooee-alpin.com

0 Kommentare Anmelden
Keine weiteren Einträge vorhanden.

Investitionsinfo

Abgeschlossen
2.408% finanziert
1.203.800 investiert
417 Investoren
Bad Kleinkirchheim, Österreich
Prämie für Ihr Investment
500 Investition
Bronze

4,5% jährlicher Basiszinssatz
+ 10 Wiffzacks.

Unsere Treuepunkte ("Wiffzacks") können Sie im Hotel für Übernachtungen und Konsumationen einlösen. 1 Wiffzack = 1 Euro.

1.000 Investition
Silber

4,5% jährlicher Basiszinssatz
+ 20 Wiffzacks.

5.000 Investition
Gold

5% jährlicher Spezialzinssatz
+ Mögliche Bonuszinsen
+ 90 Wiffzacks (= 1 Nacht für 2 Personen)
+ COOEE alpin Package (Kappe, Autogramm, T-Shirt).

10.000 Investition
Platin

5,5% jährlicher VIP Zinssatz
+ Mögliche Bonuszinsen
+ 180 Wiffzacks, (=2 Nächte für 2 Personen)
+ exklusive Mitgliedschaft im COOEE alpin-VIP-Club für Wiffzacks (Sie erfahren als Erster über alle neuen/künftigen COOEE alpin Projekte und werden eingeladen bei Events, Eröffnungen und pre-openings dabei zu sein. Spannende Angebote z.B. 10% bei Buchungen erhalten Sie laufend.)
+ Mit Ihrem Investment in dieser Kategorie nehmen Sie an der Verlosung für einen Skitag mit Rainer Schönfelder teil.

(Beträge über 5.000 EUR können per Zeichnungsschein gezeichnet werden. Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse via Mail an investor@conda.at.)

Informationen zum Unternehmen
2017 Gegründet

Beteiligungsform: Nachrangdarlehen
Minimaler Zeichnungsbetrag: 100€