Das war Let them pitch – ICO Special

Let them pitch - ICO Special

Gestern fand erneut unsere Event „Let them pitch“, zum ersten Mal als ICO Special, statt.

Zunächst pitchten unsere Crowdinvesting-Projekte ihre Ideen vor den interessierten Investoren. Diese hatten die Gelegenheit, ihre Fragen direkt an die Projekte zu stellen. Mit dabei waren:

Let them pitch - ICO Special

Let them pitch - ICO Special

Danach folgten drei spannende Vorträge zum Thema ICO und Kryptowährungen von CONDA, startup300 und Herosphere. Neben einer allgemeinen Einführung in das Thema wurde erläutert, welche Anwendungsmöglichkeiten sich für Startups und im Crowdfunding ergeben. Mit Herosphere hatten wir zudem einen Vertreter des ersten österreichischen ICOs „Hero“ auf der Bühne.

ICO Special startup300

ICO Special Herosphere

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Vortragenden für den gelungenen Abend und freuen uns, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen!


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post