Der Countdown läuft für die HADI App

Nur noch wenige Tage, dann ist es so weit: Das endgültige Ergebnis der Crowdinvesting-Kampagne der HADI App und CONDA steht fest. Eines ist aber auf jeden Fall jetzt bereits sicher – das Ziel wurde erreicht und sogar überschritten, und zwar nicht nur in Sachen Geldmitteln.

In Zahlen ausgedrückt bedeutet das: Knapp 127.000 Euro, die von fast 200 Investoren in etwas mehr als drei Monaten investiert wurden. HADI App CEO Levent „Levi“ Akgün bringt die riesige Entwicklung der letzten Wochen auf den Punkt: „Wir haben so viel positive Resonanz, so viel Unterstützung erhalten und so viele neue Partner gewonnen – das hätte ich zu Beginn der Kampagne nie erwartet. Ich bin überwältigt von dem Zuspruch, den ich Tag für Tag erfahre und der mich darin bestärkt, dass wir mit der HADI App auf dem richtigen Weg sind.“

Seit 23. Juni 2016, also seit Start der Crowdinvesting-Kampagne, hat sich auf jeden Fall sehr viel innerhalb des Unternehmens getan und weiterentwickelt. Die Pläne eines eigenen HADI Shops speziell für Handwerker und Dienstleister wurden immer konkreter – inzwischen befindet er sich bereits in der Programmierphase und wird schon bald für alle (zukünftigen) HADI Kunden online gehen. Lieferanten, Partner und Einkaufsgenossenschaften, die die Onlineplattform mittragen, gibt es bereits jetzt zur Genüge, und es kommen täglich neue hinzu.

Das ist aber nur einer der vielen Erfolge, den die HADI App in den fast vier Monaten Laufzeit der CONDA-Kampagne einfahren konnte. Dazwischen lagen auch eine breite TV-Kampagne in den Österreich-Fenstern der großen privaten Sender (Pro7, Sat1, Kabel1, sixx) sowie Sponsoring von TV- und Radio-Formaten und Bandenwerbung während populärer Fußballspiele. Darüber hinaus konnten mindestens zwei starke Partner für das „Projekt HADI“ gewonnen werden, die einen wesentlichen Teil zur Weiterentwicklung der App beitragen werden: startup300, das große österreichische Business-Angel-Netzwerk, und die VEG (Vertriebs- und Einkaufsgenossenschaft), die allein in Deutschland mehr als 2 Millionen Mitglieder verzeichnet. Gemeinsam wird die Evolution der HADI App vorangetrieben, um das große Ziel zu erreichen: Die Nummer 1 Vermittlungsplattform im deutschsprachigen Raum zu werden. Und die Zahlen beweisen, dass die HADI App auf einem guten Weg dorthin ist: In den letzte Monaten haben sich mehr als 1.500 Handwerker und Dienstleister sowie gut 10.000 Privatkunden in der HADI App registriert.

Wen dieser große Erfolg überzeugt hat, hat noch bis einschließlich 30. September Zeit, die HADI App mit seinem Beitrag zu unterstützen. Bereits ab 100€ winken attraktive Prämien – also schnell sein, der Countdown läuft!


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post