ENKIDUS Braustube – Bereits 3 Biersorten hoch gefragt

Enkidu Biersorten

Bereits mehr als 63 InvestorInnen freuen sich auf 11,34% p.a. erwartete Ø Verzinsung. Nur noch bis 15.12. gilt der attraktive Early Bird Basiszinssatz von 8,5%. Wer jetzt über 500€ investiert bekommt zu den tollen Prämien noch kostenlose Bierproben.

Geschäftsführer und Brauexperte Stephan Hülber erklärt anlässlich des erfolgreichen Starts der dritten Biersorte:

„Die Frische und der entschleunigte Genuss stehen bei uns im Vordergrund – untermalt von der Biergeschichte und ummantelt von der Kultur des Bieres & des Brauens. Mit Enkidus Braustube legen wir im Gegensatz zu herkömmlichen Brauereien unser Augenmerk auf regelmäßig variierende, historische Bierstile, die es in Österreich nicht gibt. Wir konzentrieren unser Angebot auf kreative Leichtbiere, alkoholarme Biere, Bierhybriden und absolute Raritäten. Das Enkidu-Team besteht aus Individualisten und schafft Biere mit Persönlichkeit, deren Namen dem typisch Wienerischen Dialekt entstammen: Der Grantscherben, das Samtgoscherl, demnächst auch der Dariwudl und der Pleampl. Aber nicht nur das: Über den QR-Code sind das Bierrezept und zum Bier passende Speisenempfehlungen abrufbar. Jedes unserer Biere widmen wir einer Frau – einer Patronin quasi – und stellen Literatur- und Reisetipps zum Thema zur Verfügung. Enkidu steht für Diversität, Sichtbarkeit, Geschichte, soziale Verantwortung und ganzheitliches Er-Leben. Enkidu – Nimm einen Schluck Geschichte!“

Stephan Hülber, Geschäftsführer

Diese Fakten haben andere InvestorInnen überzeugt:

enkidus braustube jetzt investieren

 

jetzt investieren conda