ENKIDUS Braustube – Ute, Stephan und ihre Biere im Stream kennenlernen

Enkidu Twitch Stream

Die Branchenkenner Ute Stutzig und Stephan Hülber sind die dynamischen Masterminds hinter ENKIDUS Braustube. Am 20.12.2021 werden sie um 18 Uhr live auf Twitch mehr über sich und ihre Biere erzählen. Dazu einfach hier klicken. Erfahre mehr über das berauschende Duo und ihr attraktives Investmentangebot.

STEPHAN HÜLBER – Braumeister & geschäftsführender Gesellschafter

Stephan Hülber M.Sc. braut seit zehn Jahren mit Leidenschaft Bier, er hat die Ausbildung zum Biersommelier und war viele Jahre in einer Wiener Brauerei tätig. In seinem Studium der Bioverfahrenstechnik standen Fermentationen auf der Tagesordnung. Motto: „Ich will frisches Bier für jeden!“

Stephans Ziele im Leben:

  • Gründung einer Brauerei (erledigt!)
  • Gestaltung eines eigenen Bierstils
  • Speaker bei einem TED Talk
  • Jedes Land der Welt gesehen haben

UTE STUTZIG – Geschäftsführerin und Vertriebsexpertin

MMag. Dr. Ute Stutzig hat nach 20 Jahren Tätigkeit im österreichischen Tourismus, unter anderem als Geschäftsführerin eines erfolgreichen Weingutes, eine fundierte branchenspezifische Expertise entwickelt. Motto: „Ich bringe jedem frisches Bier näher!“

Utes Ziele im Leben:

  • Für Natur- und Tierschutz engagieren
  • Bewusst und nachhaltig leben
  • Mit meinen FreundInnen gemeinsam alt werden
  • In Fidschi unter Palmen Cocktails genießen

MARLON – Brauereihund

Marlon alias Lausi erschnüffelt mit seiner feinen Nase selbst den kleinsten Qualitätsmangel. Er hält „sein Team“ auf Trab und unter Kontrolle.

Lausi Marlon beim erschnuppern der ENKIDU Qualität
Lausi Marlon beim erschnuppern der ENKIDU Qualität

Ute und Stephan berauschen nicht nur mit historischen Bierstielen und Neuinterpretationen. Sie bieten CrowdinvestorInnen auch sagenhaften  Konditionen an. Investiere noch heute und sichere Dir jährliche Basiszinsauszahlungen. Zusätzlich gibt es Bonuszinsen und tolle Prämien.

jetzt investieren conda