Es wird WILD bei KREUTZERS plus Prime for free!

Hochqualitatives Wildfleisch ist ein Hochgenuss! KREUTZERS hat sich natürlich auch für diese Kategorie die besten Partner ausgesucht, um Dir geschmackvolles Wildfleisch aus Feld und Flur bieten zu können!

 

WILDER HEINRICH – 100% WILD!

Die Manufaktur WILDER HEINRICH bietet Dir hochwertigstes Wildfleisch aus freier Wildbahn! Viel Bewegung, natürliche Nahrung und das Leben im Rhythmus der Natur sorgen dafür, dass das Fleisch des Wildes seine Top-Qualität und einen unvergleichlichen Geschmack entwickelt. Entdecke die Produktvielfalt der Manufaktur WILDER HEINRICH: Griller, Gulasch, Burger, Schinken und vieles mehr, aber alles zu 100% Wild!

KREUTZERS verschenkt seine KREUTZERS Prime Mitgliedschaft (ganz ohne Haken) für 99€ an alle Deutschen und Österreicher CONDA Investoren.
https://kreutzers.eu/catalog/product/view/id/3039/s/kreutzers-prime-24-monate/category/125/?___store=de

Warum?
Damit Du auch Zuhause auf nichts verzichten musst.

Ihre Prime-Vorteile:

 

So funktioniert es:

Für KREUTZERS-Neukunden: Unter www.kreutzers.eu/prime registrieren und im Feld Primecode conda eingeben.
Für bestehende KREUTZERS-Kunden: Im Bereich „Mein Konto“ das Kundenkonto bearbeiten und den Primecode conda eingeben.

Wir wünschen Dir viel Freunde und einen guten Appetit.


CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS