eventDATA-services und cards-x erschließen mit Golf-Turnier ein neues Geschäftsfeld

Schon seit der Gründung von eventDATA-services im Jahr 2013 vertraut man beim Kartendruck – von der Scheckkartengröße bis zum XL-Format, mit und ohne RFID-Chips – auf die Expertise der bei Düsseldorf ansässigen cards-x GmbH. Nun rücken beide Firmen weiter zusammen und konnten damit ein weiteres Top-Event in der Welt des Sports überzeugen. „Noch in diesem Jahr werden wir gemeinsam mit eventDATA-services ein großes, internationales Golf-Turnier ausstatten,“ verrät Norman Kämmerling, Geschäftsführer von cards-x. Der Kunde, eine prestigeträchtige, europäische Tour-Veranstaltung, mit einem Preisgeld von 2 Millionen Euro, wird in Kürze offiziell präsentiert.

„Gleichzeitig wird eventDATA-services in Zukunft aktiv weitere Lösungskomponenten von cards-x ins Portfolio übernehmen – damit können wir die Bandbreite der Veranstaltungen, die wir bedienen, noch weiter erhöhen,“ ergänzt Thomas Wiedner, Geschäftsführer der eventDATA-services Austria GmbH. Schon heute treten beide Unternehmen als Komplettanbieter auf, mit der nun vereinbarten Kooperation können die gemeinsamen Kunden noch besser und effizienter bearbeitet werden.

Das Crowdinvesting für eventDATA-services läuft nur mehr wenige Tage, aktuell sind bis zum Fundingziel von EUR 300.000 nur mehr wenige tausend Euro verfügbar.

eds golf

 

Alle Infos zu diesem Top-Projekt finden Sie unter www.conda.at/startup/eventdata und www.eventdata-services.com

 

 

 


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post