Fasten your Seatbelts – Zeichnungsstart bei Beerjet!

Jeder Sportfan und Konzertbesucher war schon in dieser Situation: Die Pause beginnt und tausende durstige Gäste versuchen gleichzeitig an ein erfrischendes Bier zu kommen. Die kühle Erfrischung muss aber erst einzeln frisch gezapft werden. Für Gastronomen ist es eine große Herausforderung alle Gäste rasch mit Bier zu versorgen und die Nachfrage zu befriedigen. Hier kommt der Beerjet ins Spiel. Die einzigartige Hochleistungszapfanlage zapft rund 1000 Biere pro Stunde und hat das Potenzial, den weltweiten Markt zu revolutionieren. Du trinkst Dein Bier doch auch lieber, anstatt darauf zu warten?

Ab heute, 30.11. hast Du die Gelegenheit, unser Crowdpilot zu werden und gemeinsam mit uns die Revolution der Bierausschank einzuläuten! Für Early Birds gibt es außerdem bis 11.12 eine attraktive Bonusverzinsung! Also steig ein und heb ab mit Beerjet!

Bild 037

Alle Informationen zum Projekt und zum Zeichnungsprozess gibt es auf der Beerjet-Projektseite.


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post