FC St. Pauli setzt im Schankbereich auf BEERJET

Ende des letzten Jahres konnte der FC St. Pauli gemeinsam mit seinem Caterer Förde Show Concept GmbH einen starken Neuzugang verzeichnen. An den am stärksten frequentierten Kiosken des Millerntor-Stadions wird seitdem mit Beerjet, der schnellsten Zapfanlage der Welt, gearbeitet. Damit ist der FC St. Pauli der erste Klub im deutschen Profifußball, der auf innovative Zapfsysteme zur deutlichen Verbesserung der Abwicklung an den Kiosken setzt.

Andreas Rettig, Geschäftsführer des FC St. Pauli zeigt sich begeistert von der neuen Anschaffung:

„Der Verein hat in den letzten Jahren große Anstrengungen und Investitionen unternommen, um das Millerntor-Stadion neu zu bauen. Nach der Eröffnung der neuen Nordtribüne im November des vorigen Jahres und dem damit verbundenen Abschluss der Rekonstruktion des Stadions war die Installation von innovativer Zapftechnologie in den neuen Kiosken nun eine logische Fortsetzung. Dass wir als erster Proficlub diese Technologie einsetzen, unterstreicht unser Bestreben nach Fortschritt und Verbesserung der Dienstleistung.“

Peter Thomsen, Geschäftsführer Förde Show Concept GmbH,

„Speziell vor dem Spiel und natürlich in den Pausen kommt es auch bei uns im Stadion immer wieder zu Wartezeiten, die wir mit der Investition in die neue Schanktechnik des Beerjet nun deutlich reduzieren können“.Ende des letzten Jahres konnte der FC St. Pauli gemeinsam mit seinem Caterer Förde Show Concept GmbH einen starken Neuzugang verzeichnen. An den am stärksten frequentierten Kiosken des Millerntor-Stadions wird seitdem mit Beerjet, der schnellsten Zapfanlage der Welt, gearbeitet. Damit ist der FC St. Pauli der erste Klub im deutschen Profifußball, der auf innovative Zapfsysteme zur deutlichen Verbesserung der Abwicklung an den Kiosken setzt.

Andreas Rettig, Geschäftsführer des FC St. Pauli zeigt sich begeistert von der neuen Anschaffung:

„Der Verein hat in den letzten Jahren große Anstrengungen und Investitionen unternommen, um das Millerntor-Stadion neu zu bauen. Nach der Eröffnung der neuen Nordtribüne im November des vorigen Jahres und dem damit verbundenen Abschluss der Rekonstruktion des Stadions war die Installation von innovativer Zapftechnologie in den neuen Kiosken nun eine logische Fortsetzung. Dass wir als erster Proficlub diese Technologie einsetzen, unterstreicht unser Bestreben nach Fortschritt und Verbesserung der Dienstleistung.“

Peter Thomsen, Geschäftsführer Förde Show Concept GmbH,

„Speziell vor dem Spiel und natürlich in den Pausen kommt es auch bei uns im Stadion immer wieder zu Wartezeiten, die wir mit der Investition in die neue Schanktechnik des Beerjet nun deutlich reduzieren können“.

logo fcsp


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post