FEDDZ – Erhöhung des Fundingzieles auf 500.000€

Die Nachfrage ist enorm! In unter 6 Tagen wurde die Fundingschwelle durchbrochen.

In nicht einmal 7 Tagen hatte FEDDZ bereits über 90 Investoren. Das FEDDZ Team ist von dem Riesenerfolg überwältigt.

Aufgrund der hohen Nachfrage wurde das Fundingziel auf 500.000€ erhöht. Jetzt schnell investieren, bevor auch dieses Ziel in kürzester Zeit erreicht wird.

FEDDZ – Electric Rebel – Made in Germany

FEDDZ steht für “Fahre Elektrisch Durch Die Zukunft“ und ist ein neuartiges Elektrokleinkraftrad, welches Fahrspaß und Alltagstauglichkeit verbindet – und das emissionsfrei.

Anfangs mit dem E-Moped wurde 2020 das Sortiment um Urban-, Tourer-, Fully-, All-Mountain-Pedelecs erweitert. Der Wachstumskurs der Fahrradindustrie setzt sich ungebremst fort, auch FEDDZ profitiert stark davon.

Neben dem ökologischen Aspekt ist FEDDZ auch in puncto Design ganz weit vorne mit dabei. Das E-Moped wurde mit dem German Design Award ausgezeichnet.

Darüber hinaus haben Kunden die Möglichkeit Ihre eigenen Akzente zu setzen. Das E-Moped kann farblich selbst bestimmt werden. Das aus Aluminium gefertigte Urban Lite E-Bike ist mit einem Gates Riemenantrieb und einer praktischen Kettenschaltung sowie einem Radnabenmotor ausgestattet. Die Kunden können sich verschiedenen Komponenten wie z.B. Schutzblech, Gabel, Sattelstütze, Tiefeinstieg oder Gepäckträger nach Wahl konfigurieren sogar ein individuelles Branding ist möglich z.B. mit dem eigenen Namen und das bei passendem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die durch das Crowdfunding realisierten Mittel stärken den Ausbau der Innovationskraft im Bereich Produktionsoptimierung, der Vermarktung und dem Kundenservice, sowohl beim Moped aber vor allem bei den Pedelecs. Im weiteren Schritt werden bereits in der Vorentwicklung befindliche Projekte aktiviert, um den rasant wachsenden E-Mobility Markt mit neuartigen Produkten weiter zu erschließen.

Gemeinsam, mit Ihrer Unterstützung wird sich FEDDZ zu einer starken Marke für innovative E-Produkte entwickeln.

 


CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS