FEDDZ – Neuer Partner an Board!

Beyond Bookings ist ab sofort neuer Partner von FEDDZ und plant auch schon dieses Jahr, trotz Corona, mit einer erhöhten Abnahme von E-Mopeds und Urban Bikes für Hotels.

Das Frankfurter Travel FinTech Beyond Bookings bietet Hotels ein 360° Mehrwertkonzept in Form von E-Mobilität an. Das Portfolio umfasst E-Bikes, E-Scooter, E-Autos aber auch E-Ladestationen samt rund-um-Sorglos Paket von Service bis zur Versicherung.
Die Produkte und Lösungen sind optimal auf die Bedürfnisse eines Hotels angepasst und ausschließlich Premium-Anbieter finden einen Platz in ihrem Sortiment.
Beyond Bookings bietet hierzu eine passende und innovative Finanzierungslösung an: Hotels bezahlen die E-Mobilitätsdienstleistungen mit unverkauften Hotelzimmern und bekommen durch die Vermarktung dieser obendrein noch zusätzliche Gäste.

Marvin Billerbeck, Co-Founder von Beyond Bookings:
„Hotels und Ihre Gäste erwarten immer die höchsten Standards und wissen insbesondere Individualisierbarkeit zu schätzen.
Mit FEDDZ haben wir einen Premium Anbieter von E-Bikes und E-Mopeds gefunden, der qualitativ hochwertig in Deutschland produziert und es unseren Hotelkunden ermöglicht die Bikes komplett im eigenen Unternehmenslook zu gestalten.“
https://beyond-bookings.com/

Ein wichtiger Vertriebsweg von FEDDZ ist die Hotellerie, mit Beyond Bookings hat FEDDZ einen super Partner gefunden, um die Marke FEDDZ noch bekannter zu machen.

Mit aktuell über 180 Investoren erreichte FEDDZ bereits 400.000€, ein Grund zum Feiern, aber nicht zum Ausruhen.

Die Stärken von FEDDZ liegen auf der Hand:

Wozu die Investitionssumme genutzt wird erklärt Ihnen Geschäftsführer Herrn Schmitz gerne:

Weitere Informationen zu FEDDZ findest Du hier.

Werden Sie jetzt Teil der FEDDZ Family!

Profitiere vom sagenhaften Erfolg und investiere jetzt in FEDDZ!