frizle: Helfen Sie bei der Produktentwicklung!

frizle, die Teig-Manufaktur aus Heidelberg, begeistert mit frischen Teigen zu Spätzle, Pfannkuchen Pancakes und Cookie Dough bundesweit. Jetzt steht die nächste Erweiterung des Produktsortiments an – und die Crowd wird aktiv mit einbezogen!

„Uns haben in letzter Zeit viele Anfragen erreicht, den ersten frischen Waffelteig im Supermarkt anzubieten.“

Ob solch ein Produkt aber Potenzial hat, zeigt sich erst durch die Nachfrage. Dazu muss das Produkt hochqualitativ sein und den Wünschen der Verbraucher entsprechen. Obwohl Martin Sluk und das Team von frizle viel Erfahrung haben, wollen sie jetzt die Crowd in die Entwicklung einbeziehen.

Wie können Sie mithelfen?
Einfach den kurzen Fragebogen unter https://goo.gl/forms/RvZyJ706Aua2RQkT2 ausfüllen.

Bekommen Sie etwas dafür?
Einerseits den herzlichen Dank von frizle – und andererseits, die Chance, als einer von 7 „frizle Waffel-Botschaftern“ ausgelost zu werden, und die Waffelteige vor allen Anderen zu Hause testen zu können.

Klingt spannend? Dann machen Sie gleich mit.

Alle Informationen rundum frizle – die Zukunft der „Teig-Rechnung“ –  finden Sie auf der Projektseite.


CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post