frizle: Medienbericht pusht Crowdinvesting-Kampagne

Knapp vor Ende der erfolgreichen Crowdinvesting-Kampagne der Heidelberger Teigmanufaktur hat das Team nun die Information erhalten, dass ein bekanntes Medium einen eigenen Artikel rund um das Unternehmen sowie die Funding-Aktivitäten veröffentlichen wird. Die Freude war groß, werden doch nun noch mehr Personen auf das aufstrebende Unternehmen und die Kampagne aufmerksam.

„Da der Artikel wirklich in letzter Minute der Kampagne veröffentlicht wird, haben wir uns für eine kurzfristige Verlängerung, um ein paar Tage über das kommende Wochenende hinaus, entschieden.“

„Wir wollen auch allen Interessierten, die durch den Artikel auf die Crowdinvesting-Kampagne aufmerksam werden, noch die Chance geben, bei unserer Erfolgsgeschichte dabei zu sein.“

Bisher haben bereits über 430 Investoren mehr als 430.000 Euro investiert, um das Wachstum von frizle weiter zu stärken. Informieren Sie sich auch direkt auf der Projektseite und investieren Sie noch heute!


CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post