frizle: Oster-Aktion bei ALDI Süd


Stark im Vertrieb hat sich frizle schon immer präsentiert, doch was das Unternehmen aus Heidelberg in 2019 „auftischt“, ist nochmal eine Steigerung. So konnte nach den Aktionen bei ALDI Süd und Nord sowie REWE für Samstag, den 20. April 2019 eine spezielle ALDI Süd-Aktion fixiert werden. Am Ostersamstag ist der Lebensmitteleinzelhandel stark frequentiert und so werden die frizle-Produkte einem sehr breiten Publikum präsentiert. Die Bekanntheit der Produkte und der Marke wird dadurch nachhaltig ausgebaut.

„Wir freuen uns, die Zusammenarbeit mit ALDI weiter intensivieren zu können. Für unsere Crowd ist das ein zusätzlicher Beweis, in welche Richtung wir mit frizle gehen.“

Konkret wird es am kommenden Samstag bei ALDI Süd den frischen Spätzle-Teig in verschiedenen Sorten von frizle geben. Die Besonderheit zu Ostern dabei: Für eine Packung zahlen die Kunden nur 2,29 Euro und erhalten auch noch einen der limitierten frizle-Kochlöffel dazu! Dieses nützliche Gadget bringt die Marke frizle direkt längerfristig in die Küche der Kunden.

„frizle ist eine Marke, die für Frische und Qualität steht. Unsere Community wächst – sowohl auf den Social Media wie auch offline.“

Mehr Informieren über frizle und die neue „Teigrechnung“ finden Sie auf der Projektseite!


CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post