frizle: Plan-Umsatz für 1. Quartal 2019 jetzt schon fast um 100% übertroffen

Durch die engen Kooperationen mit ALDI und REWE überschlagen sich bei frizle in den letzten Wochen die Neuigkeiten. Die Produktion steht kaum noch still, dauernd wird an neuen Ideen und Verbesserungen der Prozesse gearbeitet. Das macht sich auch deutlich in den Zahlen bemerkbar.

Bereits Ende Februar konnte fast der doppelte, für das gesamte 1. Quartal geplante Umsatz verbucht werden. Und da ist noch gar nicht der März mit einberechnet.

Auch bei der Ansicht der einzelnen Monate sieht man, wie stark das Wachstumspotenzial von frizle wirklich ist.

„Genau dieses Wachstum haben wir uns erhofft, aber konnten es nicht realistisch annehmen. Das Potenzial für frische Teige ist einfach enorm.“

„Der Markt nimmt unsere Produkte an und die tollen Kundenreaktionen ermutigen uns, uns stetig weiter zu verbessern.“

Finden Sie alle Details zu frizle auf der Projektseite und investieren Sie noch heute in die neue „Teigrechnung“!


CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post


Comments are closed.