Invitation only: SCIO auf der Shanghai FTZ Conference 2018

scio

scio

Alexander Krauser, Geschäftsführer von SCIO, hat auf der RISE Conference in Hongkong viele neue Kontakte knüpfen können und neue Partner kennengelernt. Was aber sogar die größten Optimisten nicht erwartet hätten: Prompt kam wenige Wochen nach RISE und infolge der spektakulären SCIO Präsentation auf der RISE die nächste Einladung aus Asien nach Linz geflattert.

Aus 700 internationalen Unternehmen aus 115 Ländern, die sich für einen der heiß begehrten Plätze bei der Shanghai FTZ Overseas Talents Innovation Conference beworben hatten, wurden im ersten Schritt 400 für die Shortlist ausgewählt. Schließlich wurde der erlauchte Kreis von nur 60 Unternehmen aus der ganzen Welt eingeladen, um sich auf der Conference zu präsentieren und neue Kontakte zu Asiens Tech-Elite zu knüpfen.

Die Gründe der Entscheidung für SCIO als gesponserter Teilnahme kann man laut Feedback der Entscheider in Shanghai in drei Punkten zusammenfassen:

  • die fast unbegrenzte Möglichkeit mit der SCIO Technologieplattform mit maximaler Flexibilität und Effizienz weltweit neue Produkte zu kreieren
  • die internationale Erfahrung des SCIO Teams
  • die Auszeichnung von SCIO mit dem EU „Seal of Excellence“

Die Shanghai FTZ Conference nimmt „Einladung“ übrigens wörtlich und sponsert den gesamten Auftritt von SCIO inkl. Reisekosten zu 100 %. Die Shanghai FTZ Overseas Talents Innovation Conference wird von 16. bis 19. Oktober 2018 in der Shanghai Pilot Free Trade Zone stattfinden.

 

 

Aufgepasst: Nur mehr bis zum 12.9.2018 können Sie in SCIO Technology investieren!

JETZT INVESTIEREN

 

 


SCIO Technology

Post by

SCIO Technology

in CONDA-Blog-Post