Kaahee: Jahresrückblick & Quartalsbericht 04/2015

Alle Investoren von Kaahée haben einen Jahresrückblick und den Quartalsbericht 04/2015 erhalten. Haben Sie diesen als Investor nicht erhalten, melden Sie sich bitte unter team@conda.at.

Folgende Informationen dürfen wir auszugsweise veröffentlichen:

rückblick

Lieber Crowdinvestor!

Wir möchten dir an dieser Stelle noch einmal für deine Unterstützung danken, ohne die wir 2015 nicht solch große Erfolge hätten feiern können und ohne die wir nicht die nächsten großen Aufgaben 2016 angehen könnten.

Seit das Jahr begonnen hat, arbeiten wir unermüdlich an der Umsetzung unserer Ziele und wir haben mit deiner Unterstützung sehr viel vor: Wir werden unsere Erfolgsstrategie am österreichischen Heimatmarkt konsequent weiterverfolgen und darauf aufbauend den deutschen Markt erobern!

2015 war ein Jahr voll von positiven Ereignissen und Entwicklungen.

Die allerwichtigsten Highlights haben wir gleich hier zusammengefasst:

+ Am 5. März 2015 wurde der Kaahée Beitrag in der Start-up Show 2 Minuten – 2 Millionen ausgestrahlt wo wir erfahrene Investoren wie Dr. Hans-Peter Haselsteiner, Michael Altrichter und Heinrich Prokop für ein Kaahée Investment gewinnen konnten. Diesem Investment haben sich weitere namhafte Investoren angeschlossen.

 

+ Im ersten Halbjahr 2015 haben wir unsere erste TV-Kampagne ausgestrahlt.

 

+ Mit der Gründung der Kaahee Deutschland GmbH haben wir 2016 auch die Grundlage für die aktuelle Expansion nach Deutschland gelegt.

 

+ Wir haben unser Team in 2015 auf 8 Teammitglieder in Österreich und aktuell 2 Teammitglieder in Deutschland aufgestockt.

 

+ Im August 2015 haben wir unser neues Büro in der Liniengasse 15 in 1060 Wien eröffnet.

 

+ Unsere beiden Crowd Investing Kampagnen waren – Dank deiner Unterstützung – die bis zu diesem Zeitpunkt jeweils erfolgreichsten Crowd Investing Kampagnen Österreichs! Als erstes österreichisches Start-up konnten wir über Crowd Investing mehr als 1 Million EUR an Crowd Kapital einwerben.

 

+ Mit Hilfe unserer Marketingmaßnahmen wie z.B. TV-Werbung, Pressearbeit (Berichte auf ORF, Puls 4, Kronen Zeitung, Presse, OÖN, Format, etc.), Social Media Kampagnen, Eventsponsorings, Verkostungen und vielem mehr, ist es uns gelungen in unsere Markenbekanntheit stark zu erhöhen.

 

+ Dank deiner Unterstützung und den damit finanzierten Marketingmaßnahmen konnten wir unseren Umsatz 2015 (im Vergleich zu 2014) mehr als verdoppeln.

Liebe Grüße vom gesamten Kaahée Team und danke für deine Unterstützung!

Julian Juen


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting