KREUTZERS: Ein Ende neuer Kooperationen und Möglichkeiten ist bei Kreutzers nicht in Sicht

KREUTZERS, der Onlineshop für Fleisch und Genussprodukte hat eine steile Erfolgskurve nach oben hingelegt. Eine der vielen Besonderheiten von KREUTZERS sind die unterschiedlichen, teils exklusiven Kooperationen, die das Start-Up bereits an Land ziehen konnte. Durch das Engagement von Manuel Ostner, Vertriebsspezialist und Geschäftsführer, konnten bereits namhafte Partner, wie Fitness First, Media Markt Saturn und die Weber Grill Academy als Partner von KREUTZERS an Bord geholt werden.

Neu ist auch die Kooperation mit dem exklusivsten Grillrestaurant Europas, dem Goldhorn Beefclub in Berlin-Charlottenburg. Das Edelrestaurant serviert seinen Mitgliedern ab jetzt bestes Fleisch von KREUTZERS. „Die Kooperation mit dem Goldhorn Beefclub ist für uns eine weitere Bestätigung unserer Fleischqualität, die durch den Online-Shop auch jedem in Deutschland und Österreich zugänglich ist.“, freut sich Ostner über die Partnerschaft. Außerdem konnten namhafte Kooperationen mit Asteus, dem Infrarotgrill-Hersteller geschlossen werden.

Ein Ende neuer Kooperationen und Möglichkeiten ist bei KREUTZERS nicht in Sicht. Die Kunden und Investoren können sich also weiterhin auf viele positive Überraschungen des Start-Ups freuen. Im Moment befindet sich das Start-Up auf conda.eu auf der Suche nach einem Investment über 250.000 EUR. Viele Investoren glauben an das Geschäftsmodell mit schlanken Prozessen und effektivem Management, sodass bereits über 125.000 EUR über die Crowdinvesting-Kampagne eingesammelt werden konnten.

Informieren Sie sich hier und investieren Sie direkt!


CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post