Lieferschotte: Fundingschwelle erreicht

Lieferschotte_Fundingschwelle

Lieferschotte_Fundingschwelle

„Wir sind mit der bisherigen Entwicklung von Lieferschotte sehr zufrieden“,

so Matthias Thom, Geschäftsführer von Lieferschotte.

„Das Feedback der mehr als 110 Investoren bei der Kampagne zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Gleichzeitig möchten wir allen Investoren für die Unterstützung und das Vertrauen in unser Projekt danken.“

Der rasant wachsende Preisvergleich für Essens-Lieferdienste konnte die Fundingschwelle erreichen und feiert den wichtigen Meilenstein heute Abend ab 19.00 bei einem Meet&Greet im Chillers in Wiesbaden.
Investoren und Interessierte sind herzlich eingeladen auch spontan vorbeizukommen und die Gründer von Lieferschotte in netter Atmosphäre persönlich kennenzulernen.

Die letzten Wochen waren geprägt von spannenden Neuigkeiten aus dem Lieferschotte-Büro: So konnten neben den Partnerschaften mit Lieferando und Nachbarschaft.net auch der Launch der iOS und Android-App sowie die Umsatzentwicklung über Plan verkündet werden.

Mehr Details zur Veranstaltung heute Abend ...mehr.


CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post