Und wieder erfreuliche News: CrowdinvestorInnen von Lieferschotte wurden ausbezahlt

CrowdinvestorInnen der Lieferschotte GmbH können sich freuen! Das deutsche Unternehmen konnte das Investment der Crowd, plus die Zinsen, mit Ende 2021 / Anfang 2022 komplett zurückzahlen.

Vielleicht einigen von Euch unter hunger.de bekannt, konnte das innovative Unternehmen aus Wiesbaden 2017 eine erfolgreiche Crowdinvesting-Kampagne auf CONDA.de und CONDA.at abschließen. 144 CrowdinvestorInnen glauben an den Erfolg des Startups und haben insgesamt 161.500 Euro investiert. Nun hat sich das Investment rentiert, denn das Unternehmen hat sowohl die Tilgung sowie auch die Zinsen ausbezahlt.

Große Bestellportale mit hohen Provisionen zwingen deine Lieblingsrestaurants zu Sparmaßnahmen. Im schlimmsten Fall wirkt sich das negativ auf die Qualität des Essens aus. Deshalb wollen wir die Gastronomie unterstützen, um wirtschaftlich erfolgreich zu sein und dir das qualitativ beste Essen liefern zu können. Auch du kannst deinen Beitrag leisten. Wie das geht? Bestelle einfach über hunger.de und hilf so deinem Lieblingsrestaurant Provisionen zu sparen. So kannst du bessere Arbeitsbedingungen und die Produktqualität aktiv fördern.“ – so die Idee der Lieferschotte GmbH.

Wir freuen und für alle CrowdinvestorInnen und natürlich ganz besonders für die Lieferschotte GmbH und gratulieren zum Erfolg!

 

Lieferschotte GmbH zahlt CONDA CrowdinvestorInnen aus.


Karin Turki

Post by

Karin Turki