Maister: Das Fundingziel ist auf 250.000 EUR erhöht worden!

Grillen ist Leidenschaft – und Nachhaltigkeit geht uns alle an. Wie gut diese zwei Aspekte zusammenspielen können, zeigt sich an der Kampagne von Maister. Deutlich unterhalb von zwei Wochen hat es das Berliner Unternehmen geschafft, sein erstes Fundingziel, in Höhe von 150.000 Euro, fast zu erreichen.

„Wir freuen uns über das äußerst positive Feedback der gesamten Crowd. Auf der anderen Seite spüren wir die starke Nachfrage des Marktes nach unseren Produkten. Es ist genau die richtige Zeit, um zu wachsen. Gemeinsam mit den Anlegern können wir jetzt noch schneller skalieren.“

Doch Maister möchte sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen: Hat der kürzlich erfolgte Verkaufsstart der Anzündkolben das Team noch auf Trab gehalten (schauen Sie hier), so wird jetzt ein neues Fundingziel von 250.000 Euro angestrebt.

„Mit mehr Kapital der Anleger können wir schneller über Skalierung der Produktion und Aufbau des Vertriebs unsere Wachstumsziele erreichen. Das kommt im Endeffekt allen zugute. Daher haben wir jetzt auf 250.000 Euro aufgestockt und freuen uns, mit der Crowd gemeinsam noch schneller erfolgreich zu sein.“

Alle Details zu den Personen hinter Maister und dem Geschäftsmodell des Unternehmens finden Sie auf der Detailseite.


CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post