Maister: Fundingschwelle nach 28 Stunden erreicht!

 

In nicht einmal anderthalb Tagen hat die Crowdinvesting-Kampagne des innovativen und nachhaltigen Grill-Zubehör-Unternehmens Maister die Fundingschwelle von 50.000 Euro erreicht, und ist somit bereits jetzt als erfolgreich zu bezeichnen.

„Wir freuen uns über das sehr gute Feedback der Crowd unserem Geschäftsmodell gegenüber“, so Johannes Musiol von Maister. „Der erfolgreiche Start bestärkt uns mit unseren Wachstums- und Expansionsplänen für die kommende Saison.“

„Besonders spannend wird die gerade anlaufende Einführung unseres neuen Produkts, des Anzündkolbens. Hier sehen wir großes Potenzial für die kommenden Wochen und Monate“, ergänzt Valentin Schnoor.

Nach dem Erreichen der Fundingschwelle will Maister im nächsten Schritt 150.000 Euro für die nächste Fundingstufe sammeln. Weitere Details sind auf der Projektseite der Kampagne.

Die Early-Bird-Phase läuft am 23.12.2018 aus!


CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post


Comments are closed.