Milestone von über 100.000,00 € erreicht – KREUTZERS sagt Danke!

Das Team von KREUTZERS bedankt sich bei allen Investoren, die zum Erfolg des 100.000 € Milestones beigetragen haben.

danke_100

Besonders schätzt Manuel Ostner, Geschäftsführer von KREUTZERS, den regen Austausch mit den Investoren, die auf das erprobte und nachhaltige Geschäft bauen.

Einige konnte er bereits persönlich kennen lernen, andere Investoren haben sich schon Grillpakete auf KREUTZERs.eu bestellt und sich persönlich sowohl von der Fleischqualität als auch dem Lieferservice überzeugt.

Wie Ostner berichtet ist auf KREUTZERS.eu der Umsatz gerade genauso hoch wie im Sommer, und das Ende November!

Alle Investoren freuen sich jetzt natürlich doppelt, denn von dieser Umsatzsteigerung zum Jahresende können sie bereits profitieren.

Wer auch gerne in den Genuss von leckerem Fleisch und einem guten Investment kommen möchte sollte jetzt zugreifen – die Crowdinvestingkampagne läuft noch bis zum 29.12.2016!

Jetzt Informieren und Investieren!


CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post