neovoltaic – der Countdown läuft!

160830_neovoltaic_7tage

Bei neovoltaic läuft der Countdown! noch 7 Tage kannst Du mit dem innovativen High – Tech Unternehmen die Zukunft einer nachhaltigen Energieversorgung einläuten! 

Für unsere Investoren haben wir aktuell neben der laufenden Verzinsung und einer Beteiligung am Unternehmenswert zum Laufzeitende auch noch zwei weitere attraktive Goodies zu bieten.

So wird unter allen Investoren ein innovatives FREYGEIST e.Bike im Wert von rund 4.000 EUR verlost. Das FREYGEIST e-Bike ist mit 12kg ein Leichtgewicht im klassisch-eleganten Design mit einem smart verstecktem Motor und Akku. Damit bietet FREYGEIST eine moderne und nachhaltige Alternative für den Stadtverkehr. Das FREYGEIST e-bike ist seit Oktober des letzten Jahres am Markt erhältlich und bereits jetzt ein voller Erfolg mit hunderten verkauften e-bikes. Hier findest Du alle Infos zum Gewinnspiel.

 

160805_v2_Neovoltaic-Sujets-freygeist-1200x1200

Außerdem bieten wir den ersten 20 Power Investoren, die 10.000 EUR oder mehr in die Revolution der Energieversorgung investieren, die Chance auf ein neovoltaic Komplettestem im Wert von 13.900 EUR! Einige wenige Tickets für die Verlosung sind noch verfügbar! Hier findest du alle Details

 

160801_neovoltaic-content-sujet-powerinvestor_1200x628_720-1

Werde Teil der Energiewende und investiere noch bis zum 16.9 in die zukunftsorientierten High-Tech Produkte aus Österreich. neovoltaic – die neue Kraft.


Karin Turki

Post by

Karin Turki

in CONDA-Blog-Post