NIXE Newsletter #1 2015.

 

NIXE Newsletter #1 2015.

 

Liebe Nixe-Owner,

ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und habt dabei ein paar NIXE Extra Dry und Radler genossen! 

Falls ihr noch nicht unsere Neujahrsvorsätze gesehen habt, hier gehts zur Präsentation!

Was sich so tut.

  • Jahresabschluss 2014: Ist in Vorbereitung und bekommt ihr mit dem nächsten Newsletter. 
  • Sales/Umsatz: Hier sind zur Zeit alle unsere Ressourcen konzentriert und wir würden uns über verstärkte Hilfe durch euch Owner freuen -> Wie jeder helfen kann, steht ein Stück weiter unten. 
  • Ein kurzes Video über Nixe, das gerade auf W24 und dem UPC Kanal läuft.

Surf ’n‘ Fries – neuer Gastropartner!

SURF`N`FRIES : Wir wollen unseren neuen Partner im Fast-Food Bereich vorstellen. Im kommenden Jahr werden wir bei diversen Events auch unser NIXE Bier und Radler über die Surf’n’Fries Stände anbieten.

In der Take-Away-Gastronomie kann Surf’n’Fries vorallem mit den patentierten Verpackungen, die es bei Events um einiges erleichtern das Essen und Trinken zu halten, punkten. Das innovative Konzept ist seit gestern auf der Conda.at Seite zum investieren freigeschalten: Zum Projekt…

Bei NIXE Mithelfen.

Wir bereiten uns bereits intensiv auf die Sommersaison vor.

Gerade als noch kleine Marke sind wir auf Unterstützung bei den Umsätzen und Mundpropaganda bzw. Aufmerksamkeit ohne großes Budget angewiesen.

Leider haben wir in den letzten Newsletter von Euch so gut wie keine Rückmeldung zu den Feedbackmöglichkeiten bekommen. Bitte überlegt ob es nicht in den folgenden Bereichen unkomplizierte Möglichkeiten für euch gibt mitzuhelfen. Wir freuen uns über jeden Tipp!


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post