Nur noch 7 Tage! AYA Aesthetics Early Bird Countdown

AYA Aesthetics CONDA Crowdinvesting

AYA Aesthetics Early Bird 7 Tage COUNTDOWN!

Die Crowdinvesting Kampagne von AYA Aesthetics hat innerhalb weniger Stunden die Fundingschwelle geschafft und bereits über EUR 100.000 eingesammelt! 

Jetzt ist der Early Bird Countdown angebrochen. Nur noch 7 Tagen gilt der Early Bird Zinssatz von 9,5% JETZT in die High-Tech-Beauty Branche investieren und profitieren

7 Tage noch vom Early Bird Zinssatz profitieren. Warum AYA Aesthetics – AYA Aesthetics ist eine Wohlfühloase der Ästhetik, die ein Angebot auf höchstem Niveau für seine KundenInnen bietet. Dieses beinhaltet ästhetische Behandlungen aller Art (ästhetische Laserbehandlungen, nicht-invasive Anti-Aging Therapien, apparative Kosmetikbehandlungen), welche den Grundsätzen von Qualität, Innovation und erstklassigem Service folgen.

Mit einem absoluten TOP-Standort, einem luxuriösem, modernen Ambiente im 15. Stock, einer Armada von High End Geräten und hervorragendem Personal bleiben keine Wünsche, des anspruchsvollen Klientels, offen.

 

Erklärtes Unternehmensziel: 

Der Bereich kosmetischer und medizinischer Lasertherapie sowie ästhetischer Gesichtsbehandlungen ist ein Zukunftsmarkt. Wir wollen uns als führender Anbieter in Österreich und ausgewählten CEE Ländern etablieren.  So Rainer Goeritz zu seinem Unternehmen.

 

Was hinter den Grundsätzen von AYA Aesthetics steckt und wie sie es schaffen, Ihre KundInnen zum Strahlen zu bringen, kannst Du Dir auf der Projektseite ansehen. Dort findest Du alle Details zum Unternehmen und die Milestones. Die Kampagne startet nicht nur mit attraktiven Zinsen – Ein ganz besonderes Gewinnspiel gibt es obendrein .

AYA Aesthetics bring nicht nur seine KundInnen sondern auch seine InvestorInnen zum strahlen

 

 


Nicolas Roedler

Post by

Nicolas Roedler