Promi Koch Erik Božič über I Like Tofu!

Einer der größten Unterstützer von I Like Tofu ist der renommierte Chef des exklusiven Restaurants Eqvita Monaco, Erik Božič

„I Like Tofu produziert nicht nur leckeren und farbenfrohen Tofu, I Like Tofu ist viel mehr als das! Sie versorgen eine ernährungsbewusste Community, die gesundes, leckeres und hoch qualitative Lebensmittel auf pflanzlicher Basis schätzen.“

 

 

Der Markt ist komplett mit qualitativ minderwertigen Produkten überschwämt. Ich habe ganz Europa bereist und in den besten veganen Restaurants der Welt gearbeitet. Auf meinem Weg habe ich nur 3 Produkte auf Soja – Basis entdeckt, die ich nicht nur empfehlen würde, sondern in meiner professionellen Kochkarriere auch regelmäßig selbst benutzt habe. Eines davon ist I Like Tofu. Die Produktpalette ist einzigartig und hat mich mit der persönlichen Note und der Prise Leidenschaft überzeugt. Ich unterstütze dieses Projekt, denn wir brauchen Unternehmen wie I Like Tofu, um mit großartigen Produkten in die richtige Richtung zu gehen. Einfach ausgezeichnet! Übrigens, mein absoluter Favorit ist Garam Masala Tofu.

Werde auch Du Teil unserer Plant Powered Revolution! Investiere jetzt in I Like Tofu! 


Michael Raab

Post by

Michael Raab

in CONDA-Blog-Post