roast ’em Premiere in Stuttgart!

zum Premieren -„Barbecue“ pitchten 5 Startups in Stuttgart. Obwohl es der bisher heißeste Tag des Sommers war, war jeder Platz besetzt!
Werner Posch von neovoltaic und Jan Lohse von AUROCO lieferten spannende Einblicke in Ihre auf CONDA laufenden Crowdinvesting Kampagnen. Weitere Startups, die schon bald auf der Plattform Kampagnen starten werden, stellten ebenfalls ihre Unternehmen und Produkte vor.
Die Startups schwitzten trotz Klimaanlage nicht wenig, denn die Crowd nutze die Gelegenheit und stellte Frage über Frage – zum Geschäftsmodell, zu Produktdetails, zu Betriebsabläufen. Im Anschluß wurde dann bei Drinks und Snacks noch der eine oder andere Punkt vertieft.
Ein herzliches Dankeschön an den Gründer und Vorstandsvorsitzenden unseres Partners FAS AG, Ingo Weber. Mit seiner Unterstützung wurde der Veranstaltungsauftakt ein voller Erfolg!

 

20160720_roast_em

 


CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS