Roast’em in Berlin mit spannenden Pitches

 

 

Unter dem Motto „roast ’em“ hat die Crowd die Gelegenheit genutzt, unsere Crowdinvesting Projekte live zu grillen. Egal ob zum Geschäftsmodell, zum Produkt oder zum Finanzplan, hier ging es vor allem darum, mit den Unternehmern ins Gespräch zu kommen und einen persönlichen Eindruck zu gewinnen.

Spannenden Impulsvorträgen von Paula Schwarz, Gründerin des World Datanomic Forum, und von Mario Paladini, Gründer des Club Global, folgten die Pitches der CONDA Kampagnen.

Nach den Pitches wurde bei Snacks und Drinks mit den Gründern und natürlich mit anderen Investoren lebhaft weiter diskutiert. Manch einer der anwesenden Investoren wird nun ebenfalls Teil einer Erfolgsgeschichte.

Die Projekte sind begeistert: „Zuerst ist man natürlich aufgeregt, weil man ja mit vielen Fragen rechnen muss“, sagt Matthias Müller von SUPERDRINK, „aber dann erhält man im Laufe des Abend so viele wertvolle Tipps und Anregungen von den Investoren – ich bin echt begeistert.“  

CONDA dankt den Projekten:

Solarenergie Ulm

SUPERDRINK

coolGiants)®

Bußgeldkontrolle (preview)


Ebenfalls möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Kooperationspartnern bedanken.

bbw Hochschule

BC Communications

Berlin Valley

Club GLOBALS

Gründermetropole Berlin

Gründerszene

World Datanomic Forum


CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post