SUPERDRINK: Internationalisierung

Wir starten derzeit mit der Internationalisierung in Asien und hatte einen phänomenalen Kickoff in Singapur.
Auf der Cafe Asia 2018 im EXPO-Gebäude des weltbekannten Hotel Marina Bay Sands-Hotels wurden Kontakte zu starken Distributoren aus sechs asiatischen Ländern geknüpft und im Follow-up bereits erste Samples, sowie Salesfolder, Preislisten und Artikelpässe versendet. Neben dem Ausbau des internationalen Netzwerks war uns vor allem das Feedback der Singapurianer sehr wichtig. Dieses war hervorragend und hat uns bestärkt den Vertrieb hier voran zu treiben.

Abgesehen davon sind die Einwohner einer der sichersten Städte der Welt einfach unglaublich freundlich und die Geschäftsabsichten haben sich bereits wenige Tage nach der Messe als verbindlich heraus gestellt.

Wenn Sie weiterhin Teil dieser Entwicklung sein möchten, dann lösen Sie jetzt ihr Ticket und gehen mit uns auf die spanndende Reise als Investor und Teil von SUPERDRINK.


CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post