SUPERDRINK verlängert und steuert 100.000 EUR – Marke an!

wir bedanken uns bei allen bisherigen Investoren für ihr Investment! Wir haben in den letzten 6 Woche viele Dinge auf die Beine gestellt und über 70 tEUR eingesammelt. Gerade als wir uns „warm-gesammelt“ haben, ist es eigentlich schon wieder vorbei. Unser großes Ziel war es von Anfang an, die  100-tausender Marke zu durchbrechen, um unsere zwei Biosorten auf den Markt zu bringen.

Wir haben die Energie und große Lust das Projekt Crowdinvesting voranzutreiben. Darum haben wir uns entschlossen, in die Verlängerung zu gehen, um alle anstehenden Events zu nutzen, die SUPERDRINKs weiter zu präsentieren und unser Ziel zu erreichen.

Von 01. -15. März „besetzen“ wir dafür den Mercedes Popup-Store in München für 2 ganze Wochen und präsentieren uns, die SUPERDRINKS und unseren Conda-Deal einer interessanten Zielgruppe. Zudem planen wir in dieser Zeit einen Event speziell für potentielle Investoren und Gastronomen.

Am 06. & 07. März trifft man uns direkt am Eingang der INTERNET WORLD EXPO auf der Messe München, wo sich das „Who-is-Who“ der Onlineszene zusammen findet. Unser Motto: Probieren und investieren!

Kommende Woche starten wir mit der ersten Platzierung in Österreich und möchten die Gelegenheit nutzen, um damit die österreichischen Conda-Investoren anzusprechen. Es wird ein renommiertes Trainingscamp für Profisportler sein. Mehr dazu im nächsten Beitrag.

Und das sind nur ein paar Beispiele unsere geplanten CONDA-Aktivitäten. Wir sind SUPER drauf und werden in den nächsten Wochen noch viel erreichen.

Voller Tatendrang steuern wir auf unser Ziel von 100 tEUR zu.  Investieren Sie jetzt und katapultieren Sie uns auf das nächste Level.

Liebe Grüße aus München,

Tina & Matthias, Gründer der SUPERDRINK GMBH


CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post