Sycube: Neues Smart Lock System sorgt für zusätzliche Flexibilität

Neues Smart Lock System von Sycube

Schon jetzt sorgt das patentierte Verleihsystem von SYCUBE für nachhaltige Mobilität in zahlreichen Ländern, Städten und Gemeinden. Mit einer Neuentwicklung will das Wiener Unternehmen sein Angebot nun noch attraktiver und unkomplizierter gestalten: Mit dem SYCUBE Smart Lock haben Nutzer schon bald die Möglichkeit, ihr Leihrad während der Entlehnzeit immer und überall sicher abzusperren und anschließend problemlos wieder in Betrieb zu nehmen.

Sycube Lock

Einem gemeinsamen Kaffee mit Freunden, Einkäufen und anderen Fahrradpausen steht so also nichts mehr im Weg. Ein weiterer großer Vorteil des SYCUBE Smart Locks stellt die Flexibilität bei der Rückgabe der Leihräder dar: Sollte eine Radstation einmal voll sein, kann das Rad dank des smarten Fahrradschlosses problemlos und vertragskonform in der Nähe der Station retourniert werden.

Jetzt in den Wachstumsmarkt der Zukunft investieren.


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post