Umsetzung der Sanierungmaßnahmen bei Masta George

Der defizitäre Standort Citygate wurde per 15.09.2015 geschlossen. Volle Konzentration auf den Standort in der Währingerstrasse.

Geschätzte Investoren,

wir haben Sie vor einiger Zeit über die Einleitung des Sanierungsverfahrens und die Schwierigkeiten am Standort Citygate informiert. Nun ist es so, dass die Entwicklung keinesfalls seither positiv verlaufen ist und wir deshalb im Rahmen des Sanierungsverfahrens einem Verkauf des Standortes zugesagt haben. Wir haben nun einen Käufer für den Standort Citygate gefunden.
Der Store im Citygate wird daher am Dienstag, den 15.09.2015 um 19.00 Uhr geschlossen und ab Oktober 2015 von einem neuen Betreiber mit einem anderen Konzept betrieben.

Wie geht es weiter?
Wir werden uns nun voll auf den Standort Währinger Straße konzentrieren, es ist deutlich bemerkbar dass die Stadt wieder zum Leben erwacht ist und die Umsätze sich an diesem Standort gut entwickeln. Auch der Lieferservice wird von Tag zu Tag mehr in Anspruch genommen, hier haben wir für den Herbst einige Aktionen für die Bewerbung vorgesehen.

Über die Umstellung der Speisekarte und unsere zusätzlichen Menüangebote haben wir ja bereits berichtet. Wäre schön, wenn wir von dem einen oder anderen Investor ein Feedback dazu bekommen würden.

Mit dem Verkauf des defizitären Standort Citygate, konnten wir einen wichtigen Schritt des Sanierungsverfahrens umsetzen, jedoch liegt noch ein weiter Weg vor uns. Wir werden weiter mit voller Kraft und Einsatz die Sanierungsmaßnahmen vorantreiben.
Mit freudlichen Grüßen
Georg Loichtl


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting