Einloggen

Neuer Investor?

VELLO BIKE - DAS FALTRAD AUS WIEN

Country flag

Wien, Österreich

VELLO BIKE - DAS FALTRAD AUS WIEN


Mit Selbstlade-Technologie in eine neue Ära der Mobilität! VELLO bringt mit seinen superleichten Elektro-Falträdern Schwung in den E-Bike-Markt.

Erfolgreich finanziert

500.000

investiert

244Investoren
1429% finanziert
KMU

rd. 5 Jahre

Vertragslaufzeit

5.5%

Basiszinssatz

VELLO BIKE - DAS FALTRAD AUS WIEN


Mit Selbstlade-Technologie in eine neue Ära der Mobilität! VELLO bringt mit seinen superleichten Elektro-Falträdern Schwung in den E-Bike-Markt.

Erfolgreich finanziert

500.000

investiert

244Investoren
1429% finanziert

Übersicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

 

 

 

"Wir sehen uns als Impulsgeber für den Megatrend zwischen Konnektivität und Mikromobilität. Mit unseren superleichten E-Falträder konnten wir uns bereits weltweit als innovative Faltrad-Schmiede positionieren!"


Valentin Vodev, Gründer und Geschäftsführer sowie Produktdesigner

 

 

Bekannt und beliebt seit 2014

Die internationale Marke VELLO bike wurde vom Industriedesigner Valentin Vodev und der Unternehmerin Valerie Wolff im Jahr 2017 in Wien gegründet. VELLO GmbH ist spezialisiert auf Entwicklung, Produktion und Verkauf von innovativen Mobilitätsprodukten, insbesondere Fahrrädern und Zubehör, und will dadurch die E-Mobilität in Großstädten vorantreiben. Assembliert werden die eigens entwickelten und hochqualitativen Komponenten in Österreichs erster Faltrad-Manufaktur in Wien. 2019 wurde erstmals der Break Even Point erreicht und VELLO wirtschaftet seitdem mit einem positiven Ergebnis. Zwischen 2020 und 2021 hat VELLO seine Produktion verdreifacht. VELLO verfolgt eine innovationsgetriebene Expansionsstrategie und verzeichnet mit dem breiten VELLO-Sortiment bereits Gewinne und einige Erfolge.

 

 

Das VELLO Bike ist ein superleichtes, leistungsstarkes und kompaktes (E-)Faltrad, das speziell für die Stadt entwickelt wurde. Das VELLO lässt sich durch einen innovativen und patentierten Faltmechanismus sekundenschnell in nur zwei Schritten zusammenklappen und bleibt auch im gefalteten Zustand rollbar. Das Leichtgewicht kann so bequem gehoben oder gerollt werden, was die Mitnahme in Einkaufszentren, engen Liften oder öffentlichen Verkehrsmitteln wesentlich vereinfacht. Ein Transport in Straßenbahnen oder Bussen, der für nichtfaltbare Fahrräder nicht gestattet ist, wird aufgrund der kompakten Größe des VELLO bikes ebenfalls möglich. Außerdem lässt sich das Fahrrad auch zu Hause oder im Büro verstauen, was Schutz vor Diebstahl bietet.

 

"Wir sind stolz, dass VELLO aktuell zu den Top-Faltradmarken weltweit gezählt wird."


Valerie Wolff, Co-Founderin

 

 

 

 

 

Das VELLO Bike+ ist das erste selbstladende E-Faltrad und wurde mehrfach ausgezeichnet: Mit dem Red Dot: best of the best für das Designkonzept und in 2019 mit dem Österreichischen Staatspreis Design und dem Bundespreis Ecodesign der Bundesrepublik Deutschland. Es hat sich als funktionales und ästhetisch anspruchsvolles Faltrad am Markt einen Namen gemacht. Mehrere technische Entwicklungen der VELLO-Familie sind patentiert, die Marke ist international eingetragen und der internationale Vertrieb aufgebaut. VELLO hat sich über die Jahre als einer der Top-Faltradhersteller weltweit etabliert und baut sein bestehendes Fachhändlernetzwerk weiter aus. 80% der Ware wird exportiert, während am heimischen Markt die Produkte auch direkt über die Manufaktur in Wien verkauft werden. Die VELLO-Erfolgsstory wird nun mit der Entwicklung weiterer Mobilitätsprodukte und der Erschließung neuer Absatzmärkte fortgeführt.

 

Aktuell setzt VELLO einen wichtigen neuen Akzent mit einem revolutionären E-Modell: das VELLO Bike+ ist das erste selbstladende Elektro-Faltrad mit einer ganz neuen Technologie zur Wiedergewinnung von Energie. Möglich ist das durch die intelligente Antriebstechnik, das Smart Wheel, das Elektronik, Motor und Batterie in einem Designelement integriert. Es gibt auch keine lästigen Kabel wie bei herkömmlichen E-Bikes, denn das Smart Wheel wird elegant in der Hinterradnabe integriert. Mit dem Gewicht des Smart Wheels von nur 3,4 Kg ist das VELLO Bike + leichter als alle anderen am Markt existierenden E-Falträder.

 

 

 

Das VELLO bike ist in verschiedenen Modellen erhältlich: Rocky, Alfine 11 und Speedster sind die nicht-elektrischen Modelle. Die E-Variante, Bike+, gibt es optional auch mit dem 1kg leichteren Titan-Rahmen. Alle Modelle sind mit Premium-Komponenten aus dem City-, Trekking-, und Rennradbereich ausgestattet. Das Rocky ebnet den Weg durch den Großstadtdschungel - mit 10-Gangschaltung und breiten Reifen können auch Parks und Kopfsteinpflaster mit Leichtigkeit gemeistert werden. Das Modell Alfine 11 ist mit seinem sauberen Riemenantrieb und 11-Gang-Nabenschaltung der perfekte Stadtbegleiter. Das Speedster aus Titan erlaubt eine aerodynamische Fahrposition, minimalen Rollwiderstand und maximale Geschwindigkeit. Das Flagship-Produkt ist das Bike+, mit Riemenantrieb, hydraulischen Scheibenbremsen und der revolutionären Antriebstechnologie zur Wiedergewinnung von Energie. Das VELLO Zubehörprogramm erlaubt eine perfekte Ausstattung des VELLO Bikes für jeden Zweck.

 

Noch heute VELLOnaut werden und vom Unternehmenserfolg profitieren.

 

 

Valentin Vodev
Valentin Vodev

Gründer und Geschäftsführer

Biography

Valentin absolvierte seine Ausbildung an der Universität für angewandte Kunst in Wien (Abschluss: Mag. art. Produktgestaltung und Industrie Design) und am Royal College of Art in London (Abschluss: M.A. Product Design). Er ist Mitglied des österreichischen Berufsverbands der Produktdesigner „Design Austria“ und der „Radkompetenz Österreich“. Er ist ausgezeichnet in der internationalen Kreativ- und Fahrradbranche vernetzt. Valentin ist im Unternehmen VELLO vor allem verantwortlich für die Bereiche Entwicklung, Technik, Supply-Chain Management, und Patent- und Markenstrategie.

Valerie Wolff
Valerie Wolff

Business Development und Finanzen, Co-Founderin

Biography

Valerie, ist ausgebildete Ökonomin. Sie absolvierte eine Ausbildung in Wirtschaft (Diplom, Bard College Levy Institute of Economics, New York) und Internationale Beziehungen (Master, Diplomatische Akademie Wien). Zudem ist sie zertifizierte Projektmanagerin (Prince 2) und sammelte Arbeitserfahrung im Bereich Projektkoordination und Marktforschung. Über die Jahre konnte Valerie ihr Fachwissen für Marktanalysen, Designevaluierungen und Projektmanagement in verschiedene Unternehmen einbringen und so mehrere Produkte erfolgreich für die Markteinführung aufbereiten. Valerie ist im Unternehmen VELLO vor allem verantwortlich für die Bereiche Unternehmensentwicklung, Finanzen, Vertriebsaufbau und Internationalisierungsstrategie. Sie spricht fließend Englisch, Französisch und Spanisch.

Robert Sykora
Robert Sykora

Fahrradmechaniker

Biography

Robert ist seit Oktober 2018 dabei und DER Fachmann für alles Technische rund um VELLO bike. Als gelernter Mechaniker hat er das technische Know-How und begleitet das Projekt bereits seit drei Jahren. Seine Werkstatt ist in den letzten Jahren stetig gewachsen - inzwischen produzieren fünf Angestellte die VELLO bikes im 6. Wiener Gemeindebezirk.

Matthias Nocker
Matthias Nocker

Key Account Manager

Biography

Wenn Matthias nicht auf Skiern oder am Seil den Berg erklimmt, ist er in ständigem Austausch mit unseren VELLO Händlern. Als ausgebildeter Ökonom ist er bei VELLO unter anderem für den Aufbau und die Betreuung des internationalen Händlernetzwerks zuständig. Als leidenschaftlicher Fahrradfahrer und Verfechter der Mobilitätswende arbeitet er zudem an der strategischen Ausrichtung des Unternehmens sowie am Aufbau von Partnerschaften im Bereich der nachhaltigen Mobilität.

Tyrone Kelly
Tyrone Kelly

Digital Media Artist

Biography

Tyrone trifft man in Wien häufig auf seinem BMX an. Bei VELLO ist der Südafrikaner unser Media-Allrounder. Er filmt, fotografiert, schreibt oder gestaltet für unsere Marke. Er hat bereits für eine Reihe von bekannten Fahrradmarken gearbeitet und verfügt außerdem über einen Abschluss in Markenkommunikation.

Konrad Jörß
Konrad Jörß

Mechanical Design Engineer

Biography

Er ist der Weltenbummler im Team. Er hat bereits mehr als 20 Länder mit dem Fahrrad oder dem Motorrad erkundet und dabei so einige technische Pannen meistern müssen. Er weiß also genau wie man in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt und seinen Blick zielgerecht auf das Wesentliche richtet. In Kombination mit seiner Ausbildung als Sportgerätetechniker und der bereits erworbene Berufserfahrung in der Mobility Branche bringt Konrad alles mit, um sich den neuen Herausforderungen im Bereich Ingenieurwesen zu stellen und gemeinsam mit dem VELLO Team erfolgreich zu bewältigen.

Konstantin Geiger
Konstantin Geiger

Projekt- und Partnership-Manager

Biography

Konstantin ist unser Mann für die Wiener Vellonauten. Er betreut unseren Flagship Store im fünften Bezirk. Mit seiner Ausbildung als Ökonom und Erfahrungen im Bereich der nachhaltigen Mobilität betreut er außerdem strategische Partnerschaften und ist im Bereich Marketing für die Betreuung und Stärkung von Kundenbeziehungen zuständig.

Pascal Storer
Pascal Storer

Head of Digital Marketing

Biography

Pascal ist der Experte, wenn es darum geht, dass der ganzen Welt unsere VELLOs auf ihren Bildschirmen erscheint. Mit einem Masterabschluss in International Business war er in großen Unternehmen für den eCommerce-Bereich verantwortlich und bringt diese Expertise bei VELLO ein, um die Falträder perfekt digital zu vermarkten.

Peter Behofsits
Peter Behofsits

Logistik & Support

Biography

Schon einmal ein Päckchen von VELLO bekommen? Das kam von Peter – unser Experte für das Warenmanagment, Versand und Support!

Mochammed Shishani
Mochammed Shishani

Mechaniker

Biography

VELLOs Allrounder in der Produktion - mit wertvoller Expertise und Arbeitserfahrung findet er immer ein Weg, um die VELLOs in Gang zu bringen!

Evgenia Kozleva
Evgenia Kozleva

Expertin für Grafikdesign

Biography

Evgenia sprudelt nur so vor Ideen. Als Expertin für Grafikdesign mit einer Ausbildung an der Universität für angewandte Kunst ist sie zuständig für vieles Visuelles bei VELLO.

Khirun Nahar
Khirun Nahar

Office Managerin

Biography

Nahar ist die Alles-Könnerin im Office und macht aus Problemen Lösungen! Als ausgebildete Volkswirtin kommt sie mit den komplexesten Aufgabenstellungen zurecht.

Nikica Livancic
Nikica Livancic

Fahrradmechaniker

Biography

Unterstützt die Produktion als Fahrradmechaniker in Ausbildung.

Syed Asadi
Syed Asadi

Fahrradmechaniker

Biography

Unterstützt die Produktion als Fahrradmechaniker in Ausbildung.

Zusätzliche Info


Beteiligungsform: Nachrangdarlehen
Tilgung: endfällig
Zinszahlung: halbjährlich
Bonuszinssatz: Ja, abhängig vom EBITDA

Early-Bird-Basiszinssatz bis 14.07.2021
(Beispielberechnungen etc. sind in der Section „DETAILS“ verfügbar)

Investments von EUR 5.000+ sind mit Zeichnungsschein möglich!




Der Erwerb einer Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Im Sinne der Risikostreuung sollten möglichst nur Geldbeträge investiert werden, die in näherer Zukunft auch liquide nicht benötigt bzw. zurückerwartet werden. Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Angaben auf dieser Seite ist ausschließlich die Emittentin selbst, sie ist Anbieter dieser Vermögensanlage. Seitens des Betreibers der Internet-Dienstleistungsplattform wird keine Haftung für die Richtigkeit und Aktualität der Inhalte übernommen.

Welches Risiko habe ich als Investor?
Welches Rücktrittsrecht habe ich als Investor?


Ansprechperson für Investoren

Name: Valerie Wolff
E-Mail: invest@vello.bike
Tel: +43 660 66 83 556

Social-Media-Kanäle

Facebook
Instagram
LinkedIn
YouTube


Hinweis zu den Prämien: Investments werden pro Investor kumuliert betrachtet (Summe der Einzelinvestments entscheidet über die Vergabe der Prämie). Prämien sind erst nach Abschluss einer erfolgreichen Kampagne zu beziehen. Detaillierte Infos bzgl. der Prämien, werden Investoren zu gegebener Zeit mitgeteilt.

Gibt es noch Fragen?

Book a Call

 

Keine Neuigkeiten verpassen:

Newsletter anmelden
 

 

Hinweis zu den Prämien: Investments werden pro Investor kumuliert betrachtet (Summe der Einzelinvestments entscheidet über die Vergabe der Prämie). Prämien sind erst nach Abschluss einer erfolgreichen Kampagne zu beziehen. Detaillierte Infos bzgl. der Prämien, werden Investoren zu gegebener Zeit mitgeteilt.

Prämien für Ihre Investition


Urbanite

500 Investition

Lukrative Zinsen + VELLO Rennrad-Kappe oder Smartphone-Halterung im Wert von 19 EUR (Abholung im VELLO Shop in Wien)


Green Vellonaut

1.500 Investition

Lukrative Zinsen + Gutschein im Wert von 100 EUR bei Kauf eines VELLO E-Bikes


Wild Caravaner

3.000 Investition

Lukrative Zinsen + Gutschein im Wert von 200 EUR bei Kauf eines VELLO E-Bikes


World Explorer

5.000 Investition

Lukrative Zinsen + Gutschein im Wert von 300 EUR bei Kauf eines VELLO E-Bikes


Golden Mentor

10.000 Investition

Lukrative Zinsen + Gutschein im Wert von 600 EUR bei Kauf eines VELLO E-Bikes


Unternehmensdaten


Andere Beiträge


Vello Warteliste

VELLO – Kampagne erfolgreich beendet & Warteliste

August 10, 2021 By In Projekt-News & Erfolgsgeschichten

Riesen Erfolg! Fundinglimit von EUR 500.000 erreicht! Aufgrund zahlreicher Anfragen weiterer InteressentInnen wurde eine Warteliste eingerichtet. Sofern einzelne bestehende InvestorInnen ausfallen (z.B. Rücktritt oder Zeichnungsbetrag wird nicht überwiesen) werden freiwerdende Investitionsplätze über die Warteliste aufgefüllt. Wie komme ich auf die Warteliste? 1. Registrieren / Account anlegen auf www.conda.at (sofern noch nicht passiert) 2. Investor-Profil vollständig ausfüllen damit alle Daten

Read more

Vello - investieren - CONDA

VELLO – mit prämierten Designfalträdern flexibel von A nach B

August 10, 2021 By In Projekt-News & Erfolgsgeschichten

Neben den E-Bikes Bike+ und Bike+ TITAN mit neuer Motorgeneration, kann VELLO noch mit drei weiteren schicken Falträdern ohne Elektroantrieb aufwarten. Als Alleskönner und damit für jedes Gelände konzipiert ebnet sich das Rocky, in Chromoly oder TITAN, den Weg durch den Großstadtdschungel. Ausgestattet mit einer 10-Gang-Schaltung für Trekkingbikes, meistert es Kopfsteinpflaster, Parklandschaften und steile Seitengassen

Read more

Vello - Faltrad Innovation - CONDA

VELLO – Darum ist das Faltrad der optimale Begleiter

August 3, 2021 By In Projekt-News & Erfolgsgeschichten

Das Stadtleben bietet viele Herausforderungen, die das flexible VELLO Bike zum optimalen Begleiter macht. Hier erfährst Du welche Herausforderungen der Industriedesigner Valentin für alle VELLONAUTEN löst.

Vello - Crowdinvest - CONDA

VELLO – BIKE+ begeistert mit innovativem Antrieb

Juli 27, 2021 By In Projekt-News & Erfolgsgeschichten

Die Wiener Fahrradmanufaktur VELLO stellte kürzlich sein BIKE+ mit dem neuen ZEHUS GEN.2 Motor vor. Innovative Technologie zur Energierückgewinnung ermöglicht neue Funktionen und beste Konnektivität bei geringstem Gewicht und höchster Performance. Seit inzwischen drei Jahren ist VELLO bekannt für sein selbstladendes und in Sekundenschnelle faltbares Bike+. Für die Saison 2021 bringt die Wiener Radmanufaktur seine

Read more

Vello - investieren - CONDA

VELLO – Diese Annehmlichkeiten bieten die prämierten Falträder

Juli 20, 2021 By In Projekt-News & Erfolgsgeschichten

VELLO bringt mit seinen superleichten Elektro-Falträdern Schwung in den E-Bike-Markt. Lese hier, mit welchen Features und Innovationen die patentierten Bikes alle bisherigen InvestorInnen und NutzerInnen überzeugen konnten.

vello bike - crowd invest - conda

VELLO – 4 Gründe warum sich das Investment in die patentierten Falträder lohnt

Juli 16, 2021 By In Projekt-News & Erfolgsgeschichten

Das patentierte und prämierte VELLO Bike bringt viele Vorteile mit sich. KundInnen reduzieren bei jeder Fahrt Ihren CO2 Fußabdruck. Sie haben mit dem VELLO Bike ein superleichtes, faltbares und flexibel einsetzbares Mobilitätsprodukt, das im Stadtverkehr oftmals schneller als ein Auto ist und ganz ohne Parkplatzsuche auskommt. Der starke E-Antrieb verkürzt außerdem die Fahrtzeiten und dank

Read more

VEllo - Erhöhung - CONDA

VELLO – Letzte Erhöhung wegen Riesen-Erfolg und Neuproduktvorstellung

Juli 15, 2021 By In CONDA-Blog-Post, Projekt-News & Erfolgsgeschichten

Mitten in der Vorbereitung der Pro Days Radmesse in Paris radelt VELLO mit vollem Erfolg dem Fundinziel davon. Es wurden binnen kürzester Zeit über Euro 430.000,- von mehr als 184 InvestorInnen eingesammelt. Deswegen freuen sich Founder Valerie Wolff und Valentin Vodev riesig. Sie erhöhen das Fundingziel ein letztes Mal auf Euro 500.000,-. Weiters haben sie

Read more

Vello - Fundingziel erhöht - CONDA

VELLO – Fundingziel zum Ende der Early Bird Phase erhöht

Juli 13, 2021 By In Projekt-News & Erfolgsgeschichten

Die Erfolgsnachrichten überschlagen sich. Die Crowdinvesting-Kampagne von VELLO Bike ist ein voller Erfolg. Bereits mehr als 150 InvestorInnen haben mehr als 341.000,- Euro in die Faltrad Manufaktur investiert. Sie erfreuen sich nicht nur am Erfolg des aufstrebenden Unternehmens, sondern auch an sagenhaften 6,5% jährliche Basiszinsen auf ihr Investment und tollen Prämien. Als Gründer von VELLO

Read more

VELLO Bike - 300.000 Euro - CONDA

VELLO – Bereits über € 300.000,- & 6,5% Early Bird Zins bis Mittwoch

Juli 12, 2021 By In Projekt-News & Erfolgsgeschichten

Die CONDA Community liebt VELLO. Bereits über 148 InvestorInnen haben bisweilen über € 325.600,- in die Faltrad-Profis investiert. Valerie Wolff und Valentin Vodev bedanken sich als Founder recht herzlich stellvertretend für das ganze motivierte VELLO Team. Wenn auch Du in die Zukunft der urbanen Mobilität investieren willst, dann solltest Du die folgenden Hintergundinfos zu VELLO

Read more

VELLO Bike - 200.000 Euro - CONDA

VELLO – Bereits über € 200.000,- zur Hälfte der Early Bird Phase

Juli 7, 2021 By In Projekt-News & Erfolgsgeschichten

Die CONDA Community liebt VELLO. Bereits über 114 InvestorInnen haben bisweilen über € 218.300,- in die Faltrad-Profis investiert. Valerie Wolff und Valentin Vodev bedanken sich als Founder recht herzlich stellvertretend für das ganze motivierte VELLO Team. Wenn auch Du in die Zukunft der urbanen Mobilität investieren willst, dann solltest Du die folgenden Hintergundinfos zu VELLO

Read more

Vello - Idee Entstehung - CONDA

VELLO – So entstand die Idee zum Designfaltrad

Juli 6, 2021 By In Projekt-News & Erfolgsgeschichten

Der Entwicklung des VELLO-Faltrads ging ein innerer Antrieb des Gründers und Industriedesigners Valentin Vodevs voraus. Innovative, zeitgemäße Mobilitätsformen für die Stadt zu schaffen. Wie kann bekanntes verbessert, mit weiteren Funktionen bereichert oder mit anderen Formen fusioniert werden, so dass überraschende, alltagsbereichernde Lösungen entstehen? Weit über zehn Jahre entwickelte der prämierte Industrie-Designer im Auftrag und in

Read more

vello - crowdfunding - conda

VELLO +300% Absatz – Der Markt boomt

Juli 6, 2021 By In Projekt-News & Erfolgsgeschichten

VELLO begeistert durch technische Innovationen, neuartiges Design und außergewöhnliche Funktionalität. Deshalb erfreuen sich immer mehr VELLONAUTEN an den prämierten Falträdern. Das aufstrebende Unternehmen ist heuer (2021) dabei, 1950 Falträder zu verkaufen, eine Absatzsteigerung von +300%! VELLO hat erkannt, dass der weltweite Markt für (E-)Bikes boomt und hat deshalb vorgesorgt. Im Gegensatz zu so manchem Mitbewerber wurden genügend Komponenten beschafft um lieferfähig zu sein und zu bleiben Der Markt für

Read more

VELLO Bike - Crowd talk - conda

VELLO – Der Crowd Talk über E FALTRÄDER zum Nachsehen

Juli 5, 2021 By In Events, Projekt-News & Erfolgsgeschichten

Du hast den CONDA Crowd Talk mit den VELLO Foundern Valerie Wolff und Valentin Vodev verpasst? Kein Problem. Hier gibt es das interessante Gespräch über die patentierten E FALTRÄDER und die Zukunft der urbanen Mobilität zum Nachsehen. Jetzt heißt es schnell sein. Nur noch bis zum Mittwoch, den 14. Juli gilt der attraktive Early Bird Basiszinssatz

Read more

Vello - Investieren - CONDA

VELLO – Das musst Du zum Unternehmen wissen

Juni 30, 2021 By In Projekt-News & Erfolgsgeschichten

Bereits mehr als 72 InvestorInnen haben seit Freitag mehr als Euro 121.600,- in die aufstrebende Faltradmanufaktur investiert. VELLO macht nun auch Dir die Entscheidung über ein Investment leicht. Sieh Dir dazu die folgende Übersicht an.

VELLO bike - crowd erfolg - conda

VELLO – Mit CONDA über nur ein Wochenende € 100.000,- geknackt

Juni 28, 2021 By In CONDA-Blog-Post, Projekt-News & Erfolgsgeschichten

Valerie, Valentin und ihr motiviertes Team sind überwältigt. Mit so viel Unterstützung gleich binnen der ersten Tage der VELLO Bike Crowdinvesting Kampagne hätten sie nicht gerechnet. Daher richteten sie ein herzliches Dankeschön an alle bisherigen Early Bird InvestorInnen. Werde jetzt auch Du VELLOnaut. Investiere in die Zukunft der urbanen Mobilität. VELLO hat mit CONDA binnen

Read more

VELLO - CONDA - investieren

VELLO – Investieren in patentierte E-Faltrad Innovationen

Juni 26, 2021 By In Projekt-News & Erfolgsgeschichten

VELLO baut mitten in Wien zukunftsweisende Produkte, die durch patentierte Innovation und Design bestechen. Dem Jungunternehmen ist es bereits gelungen, ein dichtes Netzwerk an VELLO Händlern insbesondere in Österreich und Deutschland aufzubauen. Das sympathische Team kann bereits einen Umsatz von über EUR 3 Mio. über verkaufte VELLO Produkte vorweisen und operiert dabei ergebnispositiv. Die Marke

Read more

Crowd-Talk mit VELLO BIKE

VELLO – Valerie & Valentin im Crowd-Talk über ihren Gründungserfolg

Juni 25, 2021 By In CONDA-Blog-Post, Events

Mit Selbstlade-Technologie in eine neue Ära der Mobilität! VELLO bringt mit seinen superleichten Falträdern Schwung in den E-Bike-Markt. Wer steckt hinter dem erfolgreichen Unternehmen, welche Ziele verfolgt das Team und was sollten CrowdinvestorInnen auf jeden Fall wissen? Sei dabei wenn die Founder von VELLO beim CONDA Crowdtalk aus dem Nähkästchen plaudert. Die Co-Founderin Valerie wird erzählen,

Read more

VELLO BIKE - 2 Minuten 2 Millionen - CONDA

VELLO – Das geschah bei 2 Minuten 2 Millionen

Juni 24, 2021 By In Projekt-News & Erfolgsgeschichten

Valentin und Valerie sind die Gründer der innovativen Faltrad Manufaktur VELLO Bike. Sie stellten sich der kritischen Jury von 2 Minuten 2 Millionen, der Startup Show auf Puls4. Erfahre hier wie der spannende Pitch ausgegangen ist.

Unternehmensdaten


Prämien für Ihre Investition


Urbanite

500 Investition

Lukrative Zinsen + VELLO Rennrad-Kappe oder Smartphone-Halterung im Wert von 19 EUR (Abholung im VELLO Shop in Wien)


Green Vellonaut

1.500 Investition

Lukrative Zinsen + Gutschein im Wert von 100 EUR bei Kauf eines VELLO E-Bikes


Wild Caravaner

3.000 Investition

Lukrative Zinsen + Gutschein im Wert von 200 EUR bei Kauf eines VELLO E-Bikes


World Explorer

5.000 Investition

Lukrative Zinsen + Gutschein im Wert von 300 EUR bei Kauf eines VELLO E-Bikes


Golden Mentor

10.000 Investition

Lukrative Zinsen + Gutschein im Wert von 600 EUR bei Kauf eines VELLO E-Bikes